Verganon
Gelegenheitsspieler/in
Ihr wollt mehr Kommentare/Fragen? Könnt ihr haben 
zu aller erstmal an Viktor: Das Buch ist heute sicher bei mir angekommen (King Arthur RPG), auch wenn der Postbote den Umschlag ziemlich lieblos in den Briefkasten gequetscht hat. alles heil und vieeeelen dank!!.gif)
Zuu meinen Fragen:
1. Wie sieht eigendlich allgemein die Meinung in der Redaktion zu Legends of Grimrock aus, nur eine Handvoll begeisterter Spieler oder greift das Spiel doch in einer "Plants VS. Zombies"-Mäßigen Sucht um sich?
2. Was haltet ihr von Permadeath in Spielen (Dungeons of Dredmore, Diablo, Binding of Isaac)? Ultimative Herausforderung oder eine Option für Menschen ohne echtes Leben?
3. weil ich es grade lesen "durfte" was haltet ihr davon, dass Ubisoft für Assassins Creed 3 die Maus und Tastatursteuerung absichtlich halbherzig integrieren wird? (Artikel) Ich habe die vorherigen Teile zwar auch alle mit Controller gespielt, allerdings eher aus Bequehmlichkeitsgründen (Sitzposition und Ort^^). Trotzdem sollte man doch nicht davon ausgehen, dass das jeder so macht und deshalb - und überhaupt allgemein - schlechter portieren.

zu aller erstmal an Viktor: Das Buch ist heute sicher bei mir angekommen (King Arthur RPG), auch wenn der Postbote den Umschlag ziemlich lieblos in den Briefkasten gequetscht hat. alles heil und vieeeelen dank!!
.gif)
Zuu meinen Fragen:
1. Wie sieht eigendlich allgemein die Meinung in der Redaktion zu Legends of Grimrock aus, nur eine Handvoll begeisterter Spieler oder greift das Spiel doch in einer "Plants VS. Zombies"-Mäßigen Sucht um sich?
2. Was haltet ihr von Permadeath in Spielen (Dungeons of Dredmore, Diablo, Binding of Isaac)? Ultimative Herausforderung oder eine Option für Menschen ohne echtes Leben?
3. weil ich es grade lesen "durfte" was haltet ihr davon, dass Ubisoft für Assassins Creed 3 die Maus und Tastatursteuerung absichtlich halbherzig integrieren wird? (Artikel) Ich habe die vorherigen Teile zwar auch alle mit Controller gespielt, allerdings eher aus Bequehmlichkeitsgründen (Sitzposition und Ort^^). Trotzdem sollte man doch nicht davon ausgehen, dass das jeder so macht und deshalb - und überhaupt allgemein - schlechter portieren.
Zuletzt bearbeitet:
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Aber trozdem ne Frage: Lest ihr auch Tests von anderen Redaktionen/Redakteure und werdet selbst auch gelesen? Und schüttelt man dann manchmal den Kopf über einen komplett "verstörende" Wertung (mal Computerblid ausser Acht genommen)? Spricht sich das dann auch rum etwa "Redakteur xxx hat keine Ahnung" oder so?