• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 130: Diesmal mit Hitman 5: Absolution, The Darkness 2, THQ und mehr

Hallo liebes PCG-Podcast Team!

Glaubt ihr, dass die Blu-Ray 2012 endlich die DVD auch auf dem PC-Markt ersetzen wird?

Siehe Rage, L.A. Noire, SWTOR usw...

MeinLebenspartner denkt an mich.
Dafür sind BlueRay Rohlinge und Laufwerke noch zu unverbreitet und teuer. Allerhöchstens mit der neues Konsolengeneration, auch wenn der Trend z.Zt. definitiv in Richtung Download-only geht. Bleibt abzuwarten ob der Pc-Markt noch den Zwischenschritt über die BlueRays mit macht oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
WANNN KOMMM DERRRR NEUÄÄ POTKAST???

Leider kommt er erst morgen Vormittag :(
Der Grund: Wir hatten heute keine Zeit, um in die Tonkabine zu gehen, und hatten den Podcast daher schon am Freitag aufgenommen - im heutigen Stress habe ich es aber verpasst, das Ding an die Online-Redaktion weiterzuleiten, weshalb er heute nicht mehr online gehen kann. In diesem Sinne ein dickes "Tschuldigung" an alle Hörer. Ich hoffe, ihr könnt euch noch einen halben Tag gedulden ;)

:( Podcast nicht Heute, das macht mich traurig:(:( Vorallem weil ich mich nach der Schule schon auf den Podcast gefreut habe:(:(

Der Grund: Wir hatten heute keine Zeit, um in die Tonkabine zu gehen, und hatten den Podcast daher schon am Freitag aufgenommen - im heutigen Stress habe ich es aber verpasst, das Ding an die Online-Redaktion weiterzuleiten, weshalb er heute nicht mehr online gehen kann. In diesem Sinne ein dickes "Tschuldigung" an alle Hörer. Ich hoffe, ihr könnt euch noch einen halben Tag gedulden ;)

:pissed:NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN !:|
Der Peter, das passt ja wieder.:P
Hiermit hat Herr Bathge mal wieder die These von Herr Schütz bestätigt !:B

Also kommt der Podcast später, weil er früher aufgenommen wurde :-D

Zurück