MightyMetalMonk
Anwärter/in
Hey Podcastler! Würde mich sehr darüber freuen, wenn meine Fragen dieses Mal drankommen würden:
1. Werden die Fragen an Rossi, bei denen der eigentliche Sinn denbar, aber die grammatikalische Umsetzung.... suboptimal ist nur verarscht oder privat wirklich beantwortet?
2. Würdet ihr -wenn euch die Musik zusagt- zusammen mit Lesern auf Konzerte ( München und Umgebung) gehen?
3. Mit welcher Übertragungsrate kann man Spiele wie CoD gut und lagfrei online spielen? Wegen technischer Probleme kriege ich erst im nächsten Frühjahr an meinem Zocker-PC Internet, kenne mich daher mit sowas nicht so gut aus.
4. Welche Gameplay-Features wünscht ihr euch für das neue Rainbow 6?
MfG, MightyMetalMonk
1. Werden die Fragen an Rossi, bei denen der eigentliche Sinn denbar, aber die grammatikalische Umsetzung.... suboptimal ist nur verarscht oder privat wirklich beantwortet?
2. Würdet ihr -wenn euch die Musik zusagt- zusammen mit Lesern auf Konzerte ( München und Umgebung) gehen?
3. Mit welcher Übertragungsrate kann man Spiele wie CoD gut und lagfrei online spielen? Wegen technischer Probleme kriege ich erst im nächsten Frühjahr an meinem Zocker-PC Internet, kenne mich daher mit sowas nicht so gut aus.
4. Welche Gameplay-Features wünscht ihr euch für das neue Rainbow 6?
MfG, MightyMetalMonk
Wenn ich mich nicht irre, habe ich Arkham City als mein Spiel des Jahres bezeichnet. Wenn Jürgen seine persönliche Meinung zu dem Spiel äußern will, kann er das natürlich tun, das muss erlaubt sein - gerade im Podcast. Aber das spiegelt ja nicht automatisch die Meinung der Redaktion wider.