• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 116: Diesmal mit Battlefield 3, Max Payne 3, Kingdoms of Amalur - Reckoning und mehr

Hallo liebe Podcastler,

morgen erscheint der neue Batman-Teil. Wir ihr bestimmt mitbekommen habt fehlen in vielen Auslieferungen die sogenannten DLC-Codes! Stimmt das? Wie kann sowas passieren? Ist die PC-Version auch betroffen?
Kuchen gibts von meiner Seite so bald ich mal Zeit habe!

Ein großes TGIF und ein schönes Wochenende!

PS: letzter Podcast war so ein Spass, armer Viktor! ;-)
 
Hallo ihr verrückten Redakteure!
Nach einer 2 - wöchigen Krankheit, endlich wieder Leserfragen von meiner Seite:

1. Was war eurer Meinung nach der beste Nachfolger eines Spiels?

2. Eastereggs sind in Spielen immer eine Auflockerung im Spielgeschehen. Was sind eure Lieblings - Eastereggs?

3. Wie steht ihr zu Nadeos "Maniaplanet"? Ist dieses Prinzip die Zukunft oder doch zum Scheitern verurteilt?

Danke für eure Antworten, Agrar :D
 
Morje, dudes. Der Podcast war mal wieder super fresh und deswegen gibt es auch ausnahmsweise von mir ein Paar super freshe Fragen und eine Bitte.

- Ihr müsst ja immer wieder Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben und habt auch bestimmt Freunde oder Familienangehörige, die zocken. Wie hält ihr es aus, nichts über die Spiele, die richtig gut werden, zu erzählen oder erzählt ihr doch heimlich manche Sachen?

- Gibt es einen oder mehrere Prominenten, denen ihr richtig gerne mit 'nem Holzlöffel 'ne Kopfnuss geben würdet? Aus welchem Grund auch immer - schlechte Musik, Idiotismus etc.

Eine Frage und eine Bitte an Viktor, falls er anwesend ist:

- Kannst du auf russich lesen und sprechen? Wenn ja, könntest du etwas sagen? Würde gerne etwas Live hören :>
(wollte eigentlich was aufschreiben, aber bei euch im Forum wird kyrillisch nicht unterstützt!)

Ich bedanke mich und wünsche euch ein schönes Wochenende und lala :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück