• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 105: Diesmal mit Modern Warfare 3, Call of Juarez: The Cartel und Tropico 4

Toller Podcast!
Fragen kommen später :) Aber ladet doch mal Thorsten ein, der bringt das Niveau schneller nach unten, als jeder andere^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es würde nicht schaden das Augenmerk auch immer wieder auf unbekannte Spiele, die dennoch Potential haben (zb Red Orchestra2), zu lenken. Denn spiele wie CoD 7 oder BF3 haben sowieso eine riesige Werbemaschinerie hinter sich, die potenzielle Kunden bombardiert!

Sonst, wie immer ein guter podcast!

Lg

Er hat sich selbst ganz bestimmt nicht so genannt. Ich glaube ein User oder Kollege hat ihn als Spielosaurus Schütz bezeichnet.
Weiß es auch nicht mehr so genau. Aber ich glaube auch es war jemand hier im Forum, weil Felix wohl auch mal ganz gerne von "alten" Spielen erzählt. Ich würde Spielosaurus aber eher als Kompliment als eine Beleidigung verstehen.
Finde es aber super, dass du wieder dabei bist. Das gibt dem Podcast (trotz der vielen guten Albereien) auch wieder einen ernsteren Touch. Bitte nicht wieder erst nach den nächsten 100 Folgen kommen.

Hey liebes Podcastteam,
1. Spielt ihr bei Spielen, in denen man das Geschlecht wählen kann, auch manchmal eine Frau?
2. Erforscht ihr bei Spielen die Welt immer bis in die letzte Ecke und erledigt wirklich alle Sachen die man machen kann?

Weiß es auch nicht mehr so genau. Aber ich glaube auch es war jemand hier im Forum, weil Felix wohl auch mal ganz gerne von "alten" Spielen erzählt. Ich würde Spielosaurus aber eher als Kompliment als eine Beleidigung verstehen.

So ich hab mir nochmal alte Podcasts angehört :-B und es war in Podcast 48! ;-)

Moin,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstags "kind". (Ich weiß, das kommentar schreibe ich am Montag und er hat am Mittwoch, aber vorgelesen wirds ja am Freitag.)

Eure lieblings rennspiele? Spiel ihr Simulationen?

PS: http://pcghx-clan.de :D :D
PPS: Jetzt mit PPS und nicht PSS.

Happy Birthday "Nachträglich" lieber MMObert^^

Wollte mal wissen welches euer persönliches Lieblingsintro eines Spieles ist.
Ich finde ja das Resident Evil 1 Trash Intro bis heute noch total Hammer.

In diesem Sinne, schön geschmeidig bleiben und bis zum nächsten mal^^

Moin, ich spar mir mal das geschleime.
Eine Frage an Herr Horn (ich hoffe er ist auch im Podcast), erstmal alles gute nachträglich. Durch deine durchweg positive Meinung zu APB Reloaded hab ich mir das Spiel gezogen und bin restlosbegeistert, dass Spiel macht mir wirklich sehr viel spass aber mich plagen zu den Serverstosszeiten extreme Lags die es fast unspielbar machen. Nun hab ich mich über die Systemvorraussetzungen erkundigt und mein System sollte es locker schaffen desweiteren kann es auch nicht an der Internetleitung liegen. Ich bitte daher um dringende Hilfe ob du vil ein Lösungweg kennst.

MFG Speke der seit Folge 1 dabei ist und schon 12Jahre Abonnent.

Hey ihr Halbgötter der Videospiele, meine Fragen für diese Woche:
1. Ubisoft hat From Dust für den PC einen Tag vor Release verschoben. Was denkt ihr sind die Gründe dafür?
2. Warhammer 40k SpaceMarine wird ohne angekündigte Features veröffentlicht die dann später (höchtwahrscheinlich) kostenpflichtig nachgereicht werden. Wird das die Zukunft, um Spiele früher rauszubringen? Und müsste man dann eurer Meinung den Kaufpreis reduzieren?
3. Kistenschieberätsel - ein altes Gaming-Element. Seid ihr Fan oder fandet ihr die schon immer nervig?
4. Nach dem zusammengeschnittenen PreOrder-Trailer zu Star Wars TOR: Wünscht ihr euch einen Film in dieser Machart? (weis nich obs die Frage schon mal gab...)

Mal wieder eine Frage von mir:

Denkt ihr man sollte mehr Videospiele zu Büchern machen, wie z.B. bei Metro 2033?
Ich denke, dass man zum Beispiel nach den Büchern von Dean Brown (Illumiati, Sakrileg...) sehr gute Action-Adventures machen könnte. Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Zurück