Der Nintendo-Podcast #54: September-Direct, neues Banjo-Kazooie

JohannesGehrling

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #54: September-Direct, neues Banjo-Kazooie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #54: September-Direct, neues Banjo-Kazooie

Mondstein

Neuer Benutzer
Danke für den tollen Podcast, ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, liebe Grüße! :)

Oonas

Neuer Benutzer
Hi
Bin seit Folge 50 neuer Hörer da ich erst frisch vom 3ds auf die switch umgestiegen bin.
Bin von euerm Podcast sehr begeistert und hab schon einige Folgen nachgeholt.
Ein weiteres spiel würde sich sehr gut in meiner noch sehr kleinen switch spiele Sammlung machen daher würde ich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

DerGamer43

Gesperrt
Hi ich würde auch super gerne gewinnen. Danke für die mega starke Aktion, Freunde

FitnessGamer55

Gesperrt
Moino. Zuerst: Danke für die supergeilen Podcast jede Woche. Die sind wirklich gut. Ich würde auch liebend gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Euch ein schönes Wochenende.

DerDaddelProfi

Gesperrt
Tach. Ich wäre gerne beim Gewinnspiel dabei.
Ihr macht nen mega guten Job beim Podcast.
Wird immer beim Pumpen gehört :-D
Danke für die Aktion. Viel Glück an alle.

MarvelFan

Gesperrt
Hallo. Erstmal: Good Job bei den Podcasts. Immer interessante Themen und sympathische Moderatoren.
Immer beim zocken neben bei am laufen :-D
Macht weiter so.
PS: Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich besonders über dieses Game freuen 0_0

InernetJunkie

Gesperrt
Liebes Der Nintendo Podcast Team,
Ich danke euch für die vielen tollen Podcast.
Echt interessant und man wird einfach immer über die neusten Nintendo Games informiert.
Ich freue mich auf zukünftige Podcast.
Bleibt unbedingt am Ball.
Und vielen Dank für das Gewinnspiel.
Euer InernetJunkie

Guten Tag. Ich wäre gerne beim Gewinnspiel dabei. Tausend Dank. Weiter so mit den Podcasts und ein schönes Wochenende.

TE
JohannesGehrling

JohannesGehrling

Redakteur
Hallo. Erstmal: Good Job bei den Podcasts. Immer interessante Themen und sympathische Moderatoren.
Immer beim zocken neben bei am laufen :-D
Macht weiter so.
PS: Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich besonders über dieses Game freuen 0_0

Hi, gute Neuigkeiten: Du bist einer der glücklichen Gewinner beim bei unserem Gewinnspiel zu Marvel Ultimate Alliance 3! Damit wir dir deinen Preis zuschicken können, melde dich doch bitte unter dem Betreff "YouTube/Gewinnspiel" per E-Mail an johannes.gehrling@computec.de und schon bald gehört das Spiel + Figur + Merchandise-Paket dir! Liebe Grüße! :-D

kraftw33rk

Neuer Benutzer
Sehr cooler Podcast Danke schön, hier bleib ich. Man kann nie genug BigN Podcasts in deutsch haben ✌
Aber eine Frage nach drei gehörten Folgen: Ihr sagt nicht wirklich "Breaf" of the wild statt Breath of the wild oder?

Oben Unten