Der Nintendo-Podcast #51: SNES auf der Switch, Lootboxen, Pokémon

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
74
Reaktionspunkte
31
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #51: SNES auf der Switch, Lootboxen, Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #51: SNES auf der Switch, Lootboxen, Pokémon
 

BEN64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Die NES-Ports, die man im Rahmen des Online-Abos bekommt finde ich ganz nett - wäre nur logisch, wenn Nintendo auch die nachfolgenden Konsolengenerationen nach und nach aufnimmt.

Ich persönlich würde mich allerdings am meisten über 3DS-Portierungen (z.B. Zelda OoT 3D und A Link between Worlds) riesig freuen. Ich bin einfach mehr der Konsolen-Zocker, daher ging der 3DS ziemlich an mir vorbei - wäre cool einige Perlen aus dieser Ära auf der Switch spielen zu können! Wie schätzt Ihr hierfür die Wahrscheinlichkeit ein?
 
Oben Unten