• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community

Johannes Gehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
72
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #50: Jubiläum, gamescom, Community
 

Desotho

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
195
Kann es sein, dass ihr das großartige Fire Emblem: Three Houses im Podcast zugunsten von Smash Bros. Kämpfern und Pokémon Go ignoriert hat?
Natürlich ist das kein Vorwurf .. naja eigentlich doch =P
 
TE
Johannes Gehrling

Johannes Gehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
72
Website
www.pcgames.de
Kann es sein, dass ihr das großartige Fire Emblem: Three Houses im Podcast zugunsten von Smash Bros. Kämpfern und Pokémon Go ignoriert hat?
Natürlich ist das kein Vorwurf .. naja eigentlich doch =P

Möglich. Eventuell, weil in unserer Runde niemand auch nur ansatzweise damit anfangen was kann. Wer weiß. Kann keiner sagen. Es bleibt für immer ein Geheimnis. :B
 

RinaEs2102

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr drei Lieben vom DerNintendoPodcast! :)

Erstmal ein ganz ganz großes Lob an euch. Ich finde euren Podcast richtig super und höre ihn meistens bei langen Autofahrten. Deswegen bin ich leider auch nicht immer aktuell mit den Folgen, da ich mir dann immer 5 bis 6 Folgen auf einmal runterlade. Aber das finde ich nicht so schlimm. XD Eure zarten Stimmchen reichen mir schon. :-D
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon das Spiel "Moonlighter" gespielt habt? Das ist ein Indie Spiel mir absolutem Suchtfaktor. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Vielleicht schafft das Spiel es ja in eure Geheimtipp Rubrik? ;) Vielleicht hat es Katha (meine Namensvetterin :-D ) ja schon gespielt?

Ansonsten wollte ich noch fragen, ob ihr noch Super Mario Maker 2 Level haben wollt? Falls ja, hier 2 (relativ kurze) von meiner Seite:
X67-XGL-RYF
9G0-0GR-RJG

Viel Spaß damit.

Macht bitte immer weiter so. :) Auf die nächsten 50 Folgen!!!

Liebe Grüße
Rina
 
Oben Unten