• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #30: Super Mario Odyssey - Meilenstein oder Mittelmaß?

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #30: Super Mario Odyssey - Meilenstein oder Mittelmaß? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #30: Super Mario Odyssey - Meilenstein oder Mittelmaß?

Seit 2014 zumersten mal online und wofür? Um mich für den Nintendo Podcast zu bedanken ( Danke auch an den Games aktuell Podcast mit dem besten jingle) und um am Gewinnspiel Teil zu nähmen :)))

Warum auch immer besitze ich dieses, meiner Meinung nach, großartige Spiel noch nicht, konnte es bisher nur bei Freunden anspielen, aber das kann sich ja noch ändern. Wieder mal eine tolle Folge!

Hallo liebes PC-Games Team,

vielen Dank für euren tollen Podcast. Da meine Tochter Ende April von ihren Großeltern endlich die Konsole bekommt, die sie sich schon lange wünscht, war und ist euer Podcast echt eine richtig schöne und unterhaltsame Möglichkeit mich über alles - was auf uns in Sachen Switch zukommt - zu informieren.
Habe jetzt eigentlich erstmal an Mario Party als Spiel für meine Tochter gedacht und jetzt, je länger ich der Sendung zuhöre, wäre Mario Odeyssey auch eine gute Wahl. Gerade, weil ihr erwähnt, dass es kein besonders schweres Spiel ist. Wie gesagt, vielen Dank für den informativen Einblick in MArio Odyssey, wobei ich nebenbei auch große Lust bekommen habe, wieder bei Mario Sunshine und Mario Galaxy reinzuschauen, da sie meine bisher liebsten Mario-Teile waren.

Lg,
Andrea

Servus, mir hat es auch gut gefallen. Gerade , dass ihr beiden eine differentierte Meinug zum Spiel habt, machte es sehr interessant. Fände so ein Special auch über Platinum Games spannend, wenn da mal Bayonetta 3 oder Astral Chain vor derTüre stehen. Mario fehlt mir, daher nehme ich gerne bei der Verlosung teil

Zurück