• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #246 Spezialfolge: Der Charme und die Videospieladaptionen von One Piece

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
130
Reaktionspunkte
22
Nette und sympathische Folge.
Ich hab noch nie ein One Piece-Game gespielt, weil ich mit der Serie nie ganz so warm wurde. Durch die wirklich gut umgesetzte Netflix-Serie, bin ich jedoch auch wieder etwas in das Franchise eingetaucht.
Und wo auch bekannt ist, dass weitere Staffeln folgen, könnte man doch eigentlich diesen zukünftigen Hype als Anlass nehmen, ein gutes Spiel zu entwickeln ( a la Fallout, The Witcher ...). Vielleicht auch in einem Setting, welches mehr in ein "realistischeres", visuelleres Design geht, wie eben die Serie ja auch ist?!
Übrigens noch nebenbei: Die (zumindest erste) Synchronstimme von Ash im Pokemon-Anime ist ebenfalls von einer weiblichen Person gesprochen worden. War mir damals als Kind auch nie bewusst :-D
 
Zurück