• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #209: Neue DLC-Strecken für Mario Kart

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Ich nehme bei Pokemon immer den Pflanzen-Starter. Hab ich irgendwann mal so entschieden. Ohne bestimmten Grund.

Hattet ihr eigentlich schonmal darüber geredet, welches eure jeweilige Lieblings-Pokemon-Generation ist?
 
Hehe ziemlich clever von Nintendo, euch aktuell zu sponsern und somit zu harsche Kritik an Pokemon zu verhindern.
Ich darf aber :P
Freut mich trotzdem, dass ihr damit Spaß habt. Würde ich es spielen, würde ich wahrscheinlich auch Grokl wählen.
Sowohl Pokemon Legenden Arceus, als auch Karmesin habe ich vorbestellt. Beide Vorbestellungen musste ich leider schweren Herzens wieder stornieren. Die Gründe dafür waren in den Trailern einfach unübersehbar.
Da packe ich doch lieber wieder mal Pokemon Feuerrot oder Saphir aus.
 
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir Pokémon Purpur holen soll. Hatte bisher noch nie ein Pokémon, kann jemand vtl noch ein anderes für die Switch empfehlen oder ist Purpur das bisher beste? Auf die neuen DLC Strecken freue ich mich diesmal wirklich, die sind eine 11/10. Übrigens ist euer Podcast klasse, bitte macht das unbedingt weiter!!!
 
Hach ja,

da habt ihr mich als langwierigen Passivkonsument eures Podcasts soweit gebracht, mich doch noch anzumelden. Bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank für euren tollen Nintendo-Podcast, ihr macht das super und in einer Nintendo angemessenen Art und Weise.

Ps: Ihr ihr habt mich auch an den Yoku's Island Express-Tropf gehangen…. Den Fünfer kann mit Johannes bei Gelegenheit gern überweisen …

PSS: Lukas kann sich ruhig mal wieder öfters im Podcast blicken lassen!!!

Viele Grüße!
 
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir Pokémon Purpur holen soll. Hatte bisher noch nie ein Pokémon, kann jemand vtl noch ein anderes für die Switch empfehlen oder ist Purpur das bisher beste? Auf die neuen DLC Strecken freue ich mich diesmal wirklich, die sind eine 11/10. Übrigens ist euer Podcast klasse, bitte macht das unbedingt weiter!!!

Hallo Vantan,
ich würde dir Pokemon Lets Go Pikachu/Evoli für die Switch empfehlen. Es ist das Remake des wohl besten Pokemon Spiels, hat aber viele Verbesserungen, die das Erlebnis noch angenehmer für Neuanfänger machen.
 
Wieder ein schöner Podcast von dir und Vik. Freu mich schon auf den Print-Test zu Karmesin & Purpur in der N-Zone, auch wenn ich schon auf anderen Webseiten gelesen habe, in welchem ... suboptimalen Zustand das Spiel ist ^^". Ich mache es wie MaxFaxDax und bleibe lieber bei guten alten Spielen bis einschließlich aller Spiele in Generation 6.

Beim Mario-Film bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die Animationen sehr hochwertig und jede Szene ist prallgefüllt mit Easter Eggs zu den Spielen. Auf der anderen Seite habe ich bei den gewählten Character-Designs das Gefühl, als hätte man Charaketeren von Illumination Masken der Mario-Charaktere aufgesetzt. Da ist der Funke noch nicht übergesprungen. Werde vermutlich auf die ersten Rezensionen warten, bevor ich ins Kino gehe. ^^

Danke auch an Nintendo und euch für das Gewinnspiel! Drücke allen Teilnehmern die Daumen.
 
Moin,
ich habe auch schon Lust auf den Mario Film. Das ist der erste Film seit ein paar Jahren, auf den ich mich mal wieder freue.

Viele Grüße aus Hamburg
 
Hehe ziemlich clever von Nintendo, euch aktuell zu sponsern und somit zu harsche Kritik an Pokemon zu verhindern.
Ich darf aber :P
Freut mich trotzdem, dass ihr damit Spaß habt. Würde ich es spielen, würde ich wahrscheinlich auch Grokl wählen.
Sowohl Pokemon Legenden Arceus, als auch Karmesin habe ich vorbestellt. Beide Vorbestellungen musste ich leider schweren Herzens wieder stornieren. Die Gründe dafür waren in den Trailern einfach unübersehbar.
Da packe ich doch lieber wieder mal Pokemon Feuerrot oder Saphir aus.
Grüß dich MaxFaxDax, gute Neuigkeiten für dich, du hast bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel gewonnen, und zwar Mario Strikers: Battle League Football, Bayonetta 3 und 12 Monate Nintendo Switch Online! Melde dich doch bitte zwecks Versand mit deiner Adresse an social@pcgames.de per E-Mail. Vielen Dank und viel Spaß schon mal damit! :-D
 
Zurück