• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #206: Der Mario-Film wird super!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
610
Reaktionspunkte
146
Website
www.pcgames.de

Ventil4tor

Anwärter/in
Mitglied seit
09.05.2021
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Der Super Mario Film wird auf jeden Fall top. Ich bin mit der US und DE Synchro ebenfalls zufrieden und versuche den im Kino anzuschauen.
 

KeeperOfLight46

Anwärter/in
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr Lieben, der Keeper ist mal wieder da und schreibt über Zelda :)

Ich war sehr erfreut über alles in der Nintendo Direct was um Tears of the Kingdom geht.

Mir ist aufgefallen das um diese Mysteriöse Figur 7 Tränen schweben und wie ich vermuten einige dass es deshalb wieder 7 Dungeons geben wird. Ich hatte die Theorie ja schonmal in einen der letzten Podcasts und vermutet dass es zum Beispiel im Todesberg einen Dungeon geben wird. Da kommt Schlamm des Hasses raus und sollte wichtig sein da es ja auch auf dem Cover des Spiels gezeigt wird. Auch ein Tornado sieht man in der Nähe von Hebra und den Ornis.

Jetzt zur Frage...

1) Sollte es Dungeons geben wo vermutet ihr weitere? Oder zumindest Thematisch was wünscht ihr euch?

Im Todesberg ein Feuerdungeon, Tornado Wind Dungeon usw...
Dazu passt was Link an seinem Gürtel hat.

2) Wann glaubt ihr sehen wir Tears of the Kingdom wieder... vor 2023? Vielleicht sogar auf den Game Awards?

Liebe Grüße an euch lieben Menschen! <3
 
Oben Unten