• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #195: Switch immer noch mega erfolgreich!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Hannes ist einfach "The Goat" und Vik "The Antidote". War gut. Schiele auch auf die N-Zone DVD, bin aber atm nicht so schnell.

1653515081228.png

Kurze Frage, die mich schon seit Längerem beschäftigt. Die Switch bietet diverse Avatare für die jeweiligen Spielerprofile. Dabei ist mir ein bestimmtes Artwork zu Link aufgefallen, dass ich einfach nicht zuordnen kann. Die Pose erinnert an Twilight Princess, die Qualität allerdings an irgendwas Modernere.

Wisst ihr, was es mit diesem Artwork auf sich hat? Woher stammt dieses Artwork??
 
Habt ihr da Fire Emblem Three Houses gesagt? Hattet ihr da schon Diskussionen darüber, welcher Lord der beste ist und welche Seite am rechtesten hat?
 
Hi ihr lieben,

Euer Podcast ist immer etwas besonderes am Mittwoch für mich. Und da wohl die nächste Direct vor der Tür steht... hier ein paar Diskussionsfragen.

1) Der Leaker Samus Hunter schreibt, dass wohl in der nächsten Direct im Juni ein synchronisierter Trailer zu Botw2 kommen soll. Da stell ich mir die Frage ob *vermeintlich* Bösewicht Ganondorf auch eine Stimme bekommen sollte?! Welcher Synchronsprecher wäre da perfekt? Hätte keine Idee...

2) Welches Spiel würde eurer Meinung nach einen großen Hype auslösen... Mario Odyssey 2? Ein Donkey Kong? Zelda Oracle Remakes?

3) Denkt ihr wir werden endlich etwas zu Metroid Prime 4 sehen oder gar ein Remake eines der vorherigen Teile?

Letzte Frage zu Botw2 nochmal ?)
Welche Fähigkeiten wünscht ihr Link als Funktion seines neuen Arms?

* Wünsche mir das die Hand pro Dungeon Upgrades bekommt und Dungeonsitems simulieren kann. Das hat man auf Konzeptarts zu Botw1 gesehen.


Nochmal ein großes Danke an euch dass ihr mit diesem Podcast den Stress von der Arbeit besiegt. Dankööö;)
 
Warum ein Geschäftsjahr nicht mit dem Kalender übereinstimmt: Er reflektiert nicht unbedingt das "Jahr" der Firma, gerade bei Spielen. Damit wäre das Weihnachtsgeschäft an Silvester vorbei. Obwohl zumindest Jan/Feb da noch gewaltig mit reinspielen. Releases zielen halt genau in diesen Zeitraum.

Da hättest du dann einen verkaufsstarken Januar, oder schlechten Februar... was aber nichts mit der Leistung im jetzt aktiven Jahr zu tun hat. Schule wird ja auch in den Sommerferien resetted. Was brächten Jahreszeugnisse zu Weihnachten? :-D

Firmen ohne Saisongeschäft orientieren sich oft am Fiskaljahr des Heimatlandes.
 
Zurück