• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #193: Wird die Switch bald knapp?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Hallo Leute vom Podcast...

Meine Fragen mal wieder weils Spaß macht.

Der italienische Voice Actor hat ja bestätigt das gerade die Synchronisierungsarbeiten für Botw2 laufen... das Spiel ist wohl nahe der Fertigstellung.

Bräuchtet ihr denn noch einen letzten Trailer damit es überzeugt oder seit ihr zufrieden?
Ich bräuchte mindestens noch einem Trailer und zumindest etwas Gameplay.


Andere Frage...

Gibt es 3D Spiele von Nintendo die ihr euch eventuell auf der Switch sehen wollen würdet? Meine Favoriten währen Mario 3D Land und Luigis Mansion 2...

Letzte Frage...

Was meint ihr wie die Chancen stehen ein Captain Toad Treasure Tracker 2 auf der Switch zu sehen? Ich wünsche es mir so sehr ☺️
 
Hallo Nintendo Podcast,

Was sind eurer Meinung nach die besten Indiespiele für lokalen Multiplayer für 2, 3 und 4 Leute? Klar, Mario Kart und Mario Party kennt jeder, aber da gibt es doch noch mehr.

Viele Grüße,

Nico
 
Wenn es zu viel wird, könntet ihr doch wie die anderen Podcasts nur alle 2 Wochen eine Folge raushauen. Oder gibts da viel Gegenwind?
 
Hi zusammen!
Schöne, wenn auch etwas kurze Folge diesmal. Vermutlich sind wir zu verwöhnt von der Woche zuvor ?

Um mal etwas anderes beizusteuern: ich weiß ihr spielt alle nicht wirklich MarioKart Tour, ich spiele es aber regelmäßig. Diese Woche, am 4.5. erschien wie alle 2 Wochen, ein neues Tour Set mit neuen Strecken. Hinzugefügt wurde dieses Mal die Kokos Promenade, die ja bereits in der ersten Welle vom Booster Pass enthalten war.
Und was ist daran interessant? Die ShyGuys in ihren Autos am Ende der Strecke fahren hin und her, so wie es sein soll.
Was bedeutet das?
a) Die Strecken sind kein einfacher 1:1 Port zwischen Mobile und Switch
b) Hat Nintendo aus dem Booster der Switch „gelernt“?
c) Kommt evtl. ein Update für die Switch um dort auch die Autos fahren zu lassen?
d) Nintendo ist das eigentlich Schnuppe…

Was denkt ihr?
Viele Grüße
 
Zurück