• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #185: Neunte Pokémon-Generation angekündigt!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob diese Amazon Affiliate Links nur im Browser funktionieren oder immer?
Am Handy lasse ich bei Amazon-Links immer automatisch die Amazon-App öffnen. Wäre schade wenn euer Partnerprogramm dann nicht funktionieren würde, falls dies nur im Browser übernommen würde und nicht in der App...
Ansonsten danke für euren Podcast, der ist wirklich äußerst angenehm zu hören!
Grüße, ein alter (wörtlich) Zuhörer ;)
 
Hallo Johannes,
du hast das Problem mit Pokemon sehr gut zusammen gefasst und ich stimme allem zu. Mein Traum wäre ein neues 2D-Pokemon, ähnlich aufpoliert wie Octopath Traveler. Man könnte alle Pokemon einfügen und sie mit kleinen Details lebendiger machen. Die Entwickler würden sich den Aufwand für 3D Modelle sparen und könnten mehr in eine gute Story und tolles Gameplay stecken.
 
Hallo liebes Podcast Team,

Habe wiedermal ein paar Fragen für euch...

☆ Bin gerade voll im Robin Hood Hype (der Film von 2018) wie fandet ihr den Film damals? Hab ihn für mich entdeckt und finde ihn super cool... fange sogar selber mit Bogenschießen an demnächst.

☆ Glaubt ihr Zelda Botw2 kann trotz Pokemon Gen 9 doch noch dieses Jahr erscheinen...? Einige haben Bedenken weil Pokemon meist November erscheint aber was ist mit Zelda... zumal wir dieses Jahr noch kein Zelda Spiel haben wie jedes Jahr!

☆ Habt ihr die Kirby Demo ausprobiert? Wenn ja wie fandet ihr sie? Vorallem eure Meinung zur Musik würde mich interessieren!

+ und nochmal danke dass man bei euch auch mal für ne Stunde abschalten kann!
Macht einen tollen Job!
 
Zurück