• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #172: Microsoft wollte Nintendo kaufen!

Hallo Lukas und Johannes,
da seid ihr ja dieses mal auf ganz dünnen Eis im Computec Biercast. Sollen die Hörer Carepakete mit gutem Pils nach Süden schicken? Ich mache mir etwas sorgen um euch.
Ansonsten natürlich wie immer ein super Podcast und Spaß bei Seite, es soll natürlich jeder Trinken was er mag.

Viele Grüße aus Hamburg und bleibt gesund.
 
Hallo Lukas und Johannes,
da seid ihr ja dieses mal auf ganz dünnen Eis im Computec Biercast. Sollen die Hörer Carepakete mit gutem Pils nach Süden schicken? Ich mache mir etwas sorgen um euch.
Ansonsten natürlich wie immer ein super Podcast und Spaß bei Seite, es soll natürlich jeder Trinken was er mag.

Viele Grüße aus Hamburg und bleibt gesund.
Also wenn du meinst, du hast ein Pils zur Hand, das mich von dieser verschmähten Biersorte tatsächlich überzeugen kann, dann ist meine Neugier geweckt! :-D Für später steht bei mir derweil schon ein feines, fränkisches Helles in der 0,5er-Bügelflasche im Kühlschrank bereit. In diesem Sinne: Prost! 8)
 
Wer glaubt IHR hat mehr Geld auf der hohen Kante? Mario oder Bowser? Ich würde sagen Bowser (sein Schloss, all die Untertanen, Clown-Kutsche usw.), und dass Peach diejenige ist, die Mario sein Kart, seine Golfschläger und Party-Eskapaden finanziert. Das einzige, was Mario aus eigener Tasche bezahlt, sind seine Overalls und Hämmer. Und Pasten.
 
Zurück