Der Nintendo-Podcast #151: Neue Switch endlich angekündigt!

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #151: Neue Switch endlich angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #151: Neue Switch endlich angekündigt!
 

MidlifeGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
150
Reaktionspunkte
63
Website
www.midlifegamer.de
Leider ist der Lautstärkenunterschied zwischen euch beiden so extrem, dass ich die Folge im Auto nicht anhören konnte. Ich versuchs noch mal daheim, mit Kopfhörern. Ansonsten wäre es schade. Hätte gerne eure Meinung zur neuen Switch gehört.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.985
Reaktionspunkte
3.706
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #151: Neue Switch endlich angekündigt! gefragt.

Hab bisher nur die ersten 10 Minuten gehört. Aber bei Sonne und Hitze das Fenster aufmachen? Ja bist denn narrisch?! :-D

Da kam ich erst nach zu vielen verschwitzten Sommern drauf. Nachts die Fenster auf und sobald die Sonne kommt alles zu und dichte, dunkle Vorhänge davor. Seitdem läuft's super. =)
Wenn man die Hitze aber erstmal in der Bude hat, bekommt man sie auch Nachts nicht mehr raus.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.985
Reaktionspunkte
3.706
Muss sagen, ich fand diese Folge ne ziemliche Krücke. Der oben beschriebene Lautstärkeunterschied war wirklich unangenehm. Und dass eine Drahtlosverbindung auch mal überlagert werden kann, weiß jeder mit Babyphon. Als Gag ja ganz witzig, aber musste das wirklich in voller Länge drin bleiben?

Ich finde es gut, dass ihr auch mal abschweift! Genregrenzen werden ja auch immer fließender.
Aber wenn ich (fast) 20 Minuten King Kong hören will, komme ich sicher nicht hierher. Bzw. höre ich mir zu Filmen gar keine Podcasts an. Auch die Beschreibung von Spezialeffekten will ich nicht wissen. Bei DVDs die ich sehen wollte, hatte ich vor dem Kauf nicht mal die Rückseite angeguckt.

Diesmal keine Folge für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten