• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #148: Alles zur E3-Direct 2021!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #148: Alles zur E3-Direct 2021! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #148: Alles zur E3-Direct 2021!
 
Bei Metroid: Dread musste ich zuerst an den Film Death Machine denken. Kennt ihr den? Optisch erinnern die Roboter aber ganz stark an General Grevious :)
Ich war sehr enttäuscht, dass außer dem Game&Watch keine weiteren Zelda Remakes in Aussicht gestellt wurden. Auch wenn es mich prinzipiell reizen würde, die Zelda I und II zu spielen, müsste es schon mit einer modernen Engine wie bei Links Awakening präsentiert werden. Die Oracle of-Spiele und Minish Cap dürften auch gern neu aufgelegt werden.
Das Szenario im neuen BotW-Nachfolger-Trailer hatte große Ähnlichkeiten zu der Skyward Sword Welt über den Wolken. Meint ihr, die Story des neuen Zelda wird an Skyward Sword eng anknüpfen?
 
A propos, da gerade Aladdin erwähnt wurde: Habt ihr schon mitbekommen, dass der Sprecher von u.a. Aladdin, Michael Deffert, im Alter von nur 53 Jahren verstorben ist? :(
 
Drachen-Affen-Mischwesen: Der Begriff wäre Gargoyle gewesen.
Aber wieder sehr nette Folge. Danke euch.
 
Zurück