Der Nintendo-Podcast #148: Alles zur E3-Direct 2021!

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #148: Alles zur E3-Direct 2021! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #148: Alles zur E3-Direct 2021!
 

chrisehaase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei Metroid: Dread musste ich zuerst an den Film Death Machine denken. Kennt ihr den? Optisch erinnern die Roboter aber ganz stark an General Grevious :)
Ich war sehr enttäuscht, dass außer dem Game&Watch keine weiteren Zelda Remakes in Aussicht gestellt wurden. Auch wenn es mich prinzipiell reizen würde, die Zelda I und II zu spielen, müsste es schon mit einer modernen Engine wie bei Links Awakening präsentiert werden. Die Oracle of-Spiele und Minish Cap dürften auch gern neu aufgelegt werden.
Das Szenario im neuen BotW-Nachfolger-Trailer hatte große Ähnlichkeiten zu der Skyward Sword Welt über den Wolken. Meint ihr, die Story des neuen Zelda wird an Skyward Sword eng anknüpfen?
 

MaxDM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
A propos, da gerade Aladdin erwähnt wurde: Habt ihr schon mitbekommen, dass der Sprecher von u.a. Aladdin, Michael Deffert, im Alter von nur 53 Jahren verstorben ist? :(
 

magnusm

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
15
Drachen-Affen-Mischwesen: Der Begriff wäre Gargoyle gewesen.
Aber wieder sehr nette Folge. Danke euch.
 
Oben Unten