• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype

Ich bin bei der Switch pro immer hin und hergerissen. Auf einer Seite, klar, mehr Leistung, flüssigeres spielerlebniss, es steht Nintendo drauf, ist gekauft. Auf der anderen Seite weiß ich nicht was es groß bringen soll, aktuell scheint wirklich das Ende der fahnenstange erreicht was Ports angeht. Da man trotzdem logischerweise alles für die normale Switch anpassen müsste (80 mio Konsolen da draußen...) werden viele Titel trotzdem einfach wegfallen die man bringen könnte. Die Entwickler sollten vielleicht für die Switch mehr eigene große Titel entwickeln wie Monster Hunter Rise, direkt für die Plattform, was die besten Ergebnisse bringen wird, für andere Dinge scheinen die Kompromisse langsam zu groß - ich schau dich an Alex legends. Sicherlich, man kann es spielen und es ist eine wahnsinns Leistung das Ding auf der Switch zu haben, aber was ist der Preis? Man sieht extrem den Unterschied zu den anderen Plattformen und die Fans sind auch nicht wirklich glücklich...
Ich hoffe Nintendo findet einen guten Mittelweg für die Zukunft. An dem Gerücht das die pro auf ps4 pro Niveau sein soll kann ich zwar gefallen finden, glauben daran kann ich aber nicht.

Zurück