• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #106: Switch Pro & bald neue Direct?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
989
Reaktionspunkte
168
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #106: Switch Pro & bald neue Direct? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #106: Switch Pro & bald neue Direct?
 
zum hörerfeedback: tatsächlich existiert eine möglichkeit botw-savegames von wiiu auf switch (und umgekehrt) zu transferieren. empfehlenswert allerdings nur für - ich sag mal - 'erfahrene benutzer'. dürfte die mühe normalerweise kaum wert sein. :)
 
Moin. Zu den Joy-Cons: Musste meine von 2017 zwei mal einschicken (2019) und die später gekauften habe ich vor kurzem schicken müssen. Lief immer problemlos über das Reparaturportal und musste nichts zahlen. Trotzdem nervig aber zumindest zeigt man sich bei der Reparatur kulant :). Hoffe nur, dass es da mal eine dauerhafte Lösung gibt, damit man auch in x-Jahren noch spielen kann. Sind euch evtl. gute Alternativen von Drittherstellern bekannt?
Grüße Daniel Felix
 
Zurück