• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #105: Fortnite vs. Apple und Co.

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #105: Fortnite vs. Apple und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #105: Fortnite vs. Apple und Co.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #105: Fortnite vs. Apple und Co. gefragt.

Nachdem ich mittlerweile Switch-Besitzer bin folge ich seit einigen Wochen eurem Podcast. =)

Leider gehen mir so langsam die alten Episoden aus! Das dauert immer so lange auf die neuen zu warten... menno.
Die alten höre ich teils chronologisch, teils nach Interesse am Thema. Die hier spare ich mir noch.

Hatte letztens erst #40(?) gehört, wo es um Mario Maker 2 ging. Da habt ihr darüber geredet, dass ja gerade die Influenza für den Erfolg des Spiels so viel ausmacht.
Ich, Moment, ist das nicht das falsche Virus?
Dann, ähhh, und völlig falsches Jahr?!
Es dürfte meinem Alter zu schulden sein, dass ich erst beim dritten Anlauf auf "Influencer" kam. :B

Paar Anmerkungen und eine Frage:
  • Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Episoden mit recht wenig Zeitabstand höre, aber die Hinweise darauf wo der Podcast überall zu hören ist, oder wo man überall kommentieren kann, kommen fast jede Episode und sind bis in's Letzte ausführlich/langatmig. Ok, kann man leicht überspringen.
  • Nachdem ich den Podcast fast immer nebenbei höre bin ich nicht unbedingt 100% aufmerksam. Oft wird der Name eines Titels nur einmal am Anfang erwähnt und dann ausgiebig darüber diskutiert. Da kommt es bei mir häufiger vor, dass ich mich frage um welches Spiel es eigentlich nochmal geht.
  • Und dann noch eine Frage zu den Affiliate Links (die auch jedes Mal in absoluter Ausführlichkeit erklärt werden :P). Die lassen sich nicht mit Smile koppeln, oder? Ist entweder das Eine oder das Andere? Normalerweise unterstütze ich bei Amazon meinen Verein - wenn beides ginge wäre das natürlich ideal. Wenn nicht, muss ich halt abwechseln.
So oder so macht's aber Spaß zuzuhören, immer weiter so. :top:
Bin auch mal wieder auf ein Quiz gespannt.
 
eieiei, da hat der lukas aber einen sauberen rant gegen epic losgelassen.
gewissen teilen der pcgames-leserschaft wirds bei seinem - ich sag mal - gefühlsausbruch sicherlich warm ums herz.
aber na ja, so hat halt jeder seine meinung. ;)
 
Zurück