• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der nächste Survival-Hit steht in den Startlöchern - jetzt wird es noch mal richtig spannend

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
256
Reaktionspunkte
99
Ich feier die The Forest Reihe enormst.

Mit SotF haben die Entwickler nochmal eine Rießenschippe auf The Forest draufgelegt.

Allein das Freie Bauen täte so manchem anderen Survival-Spiel gut.

Hab die Story im Early-Access durchgespielt und auch diverse Basen (natürlich nur Kleine;) gebaut.
Auf die 1.0 freu ich mich auch schon sehr, vor Allem wegen der Neuerungen, die der Artikel angekratzt hat.

Eine kleine Korrektur möchte ich nur hervorbringen:
Die Spitzhacke gibt es schon länger (weis nicht genau welcher Patch) und mit ihr das Waffenupgraden und der Solafitabbau.

Ansonsten schöner Artikel . :)
 
Eine kleine Korrektur möchte ich nur hervorbringen:
Die Spitzhacke gibt es schon länger (weis nicht genau welcher Patch) und mit ihr das Waffenupgraden und der Solafitabbau.

Ansonsten schöner Artikel . :)
Danke dir für's Lob und für die Info mit der Spitzhacke. Ging anscheinend irgendwie an mir vorbei, dass es das Ding schon gibt.

Dann schreibe ich die Stelle gleich mal um. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.:-D Und ich zähl auch schon die Tage bis zum Release - nur noch eine Woche!
 
Zurück