• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der nächste Marvel-Flop? Finaler Trailer mit Avengers-Auftritt!

Was sollen immer diese negativen Titel? Habe langsam das Gefühl, dass gewisse Autoren hier bei PCGames Marvel hassen. Aber irgendwelche wog gender Filme von Disney in den Himmel loben.
 
3 Marvels & Rückblenden. Da hätte man doch lieber mal paar Asse rausholen können mit Cameos von Dr. Strange (Anfang)/ Thor (Mitte)/ Hulk (Ende Armee Aufräumer) etc. die am Anfang & Mitte auftreten & am Ende wenn Hauptgegner besiegt ist/ sind. Zu wenig, auch wenns nett aussieht, aber 2 eher unbekannte NebenHauptdarstellerinnen neben Brie Larson, da fehlt doch die Sterne mit Anziehungskraft.
 
Anstatt 3 jetzt 4 Girlbosses. Wow. Das ist dann wohl die berühmte "Diversity", die Disney einen Quotenknaller nach dem nächsten erfahren lässt...

Der Autor dieses Artikels kann getrost das Fragezeichen des Textes durch ein festes Ausrufezeichen ersetzen.
 
Zurück