• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der mieseste Marvel-Film aller Zeiten: "Werde so etwas wohl nie wieder machen"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.539
Reaktionspunkte
55
Geht es hier auch um Johnson und Madame Web ?
 
Schlechter als der "Captain America" aus den 90ern, bei dem Cap's Spezialfähigkeit war, im Auto Schlechtwerden vorzutäuschen und dann das Auto zu klauen und der US Präsident wesentlich besser gekämpft hatte?
 
Von der möchtegern SMlerin zur möchtegern Superheldin.
Beides fade und belanglos.
Dakota Johnson ist eine Mittelmaß Schauspielerin mehr nicht.
Das sah man schon bei Fifty Shades of Grey, einen Film den kein SMler ernst nimmt. Und nun Madam Web, jo: alles wird gut: sagt man immer... Nein sage ich : nicht immer

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
 
Zurück