• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Landwirt 2014: Alle neu macht der Mai - Lesertest von GxGamer

Warnung: KEINE KAUFEMPFEHLUNG.

Dieses Spiel ist absolut nicht Vollständig in der Tat fehlen viele versprochene Inhalte zumindest mit denen geworben wurde. Dieses Studio ist aber wohl bekannt dafür unfertige sachen abzuliefern.

Dazu kommt das mir mehrere Fälle bekannt sind in denen kritische Kommentare gelöscht und deren Acc. geöscht wurden. Absolute Zensur kann man sowas nennen das zeigt aber das die Entwickler über die Mängel bescheid wissen.

PS: eine sehr gute alternative ist der Landwirtschafts Simulator 2013 wesentlich mehr Spieltiefe.

Hi GxGamer
ich finde du hast einen tollen Bericht abgegeben...
Du triffst den Nagel auf den Punkt...

Leider ist im UIG Forum keine Kritik erwünscht...
Wie ich sehe wurdest du genau wie ich aus dem Forum verbannt wegen der Unterstellung das Spiel sei unfertig...

Was wirklich zum Himmel stinkt ist die Sturheit des Community Managers, wehe ein Negativer Kommentar wird gepostet => Sperre

Sowas ist traurig...

Wenn man ehrlich und fair UIG gegenüber ist hätte das Spiel Potential aber es ist noch nicht ausgereift und es ist sehr fragwürdig ob es dies jemals sein wird...
Und die Forenpolitik die betrieben wird trägt in keinster Art und Weise dazu bei die Kunden glücklicher zu machen...

Püh-okay,Danke! Spiele zur Zeit den Landwirtschafts simulator 2013-besser,sogar erheblich besser als dieser "Müll". Wollte das Spiel schon kaufen...aber nachdem ich das hier gelesen hab-nix da,eher kauf ich mir ne Kuh :D

bis auf ein paar mods und patches die das spiel lauffähig .lol.machen ist alles bveim alten.nur die felder bewirtschaften bis man kotzt.die Viehwirtschaft kommt dann in Landwirt 15.hrhrhr.

Für die, die es noch nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=-DEuMXKlh5k

Ein kleines Statement zu den "pampigen Antworten".

jes.so war er schon immer der Hein.Die Wahrheit mit Flosken Tod labern, ob im Forum oder auf YT.Seit 2 Monaten dümpelt man auf den Feldern rum und es wird jetzt langweilig.Warum dauert es so lange die Tiere ins Spiel zu bringen?Die anderen Höfe sind siche für Multiplayer gedacht ,aber er kommt einfach nicht.Keine Infos ,nur ewig die selben Videos von ihm.

Nun da hab ich wohl ein anderes Spiel als Ihr.
Aber ich find es interessant wie Ihr vergleichende Werbung macht. Wundert Ihr euch dann noch über eine Sperre?
Ihr macht hier Werbung für eine Firma in einer Art das selbst Stegai die Haare zu Berge stehen würden.
Da die gesamte Bewertung ehr als "Haß und Rachebewertung" zu sehen ist, ist der Wert gegen Null.
Wenn schon etwas bewertet werden soll, dann doch möglichst unvoreingenommen und objektiv und nicht von einen der einen anderen eine "Auswichen" will.

geil, die fanboys der schrott-simulatoren battlen sich. :-X

tumblr_inline_mrwhqtavEn1qz4rgp.gif

Anhänge

• popcorn.jpg
    popcorn.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Nun der Begriff Schrott-Simulatoren kann in dem Zusammenhang nur von einen verwendet werden der dem Bereich nichts abgewinnen kann. Ich mag auch keine Ballerspiele aus der Ich - Perspektive. Entweder mag man Simulatoren oder man mag die nicht. Aber auf alle Fälle sollte Mann sich aus Bewertungen von Spielen die man selbst nicht spielen mag einfach raus halten.

Nun der Begriff Schrott-Simulatoren kann in dem Zusammenhang nur von einen verwendet werden der dem Bereich nichts abgewinnen kann. Ich mag auch keine Ballerspiele aus der Ich - Perspektive. Entweder mag man Simulatoren oder man mag die nicht. Aber auf alle Fälle sollte Mann sich aus Bewertungen von Spielen die man selbst nicht spielen mag einfach raus halten.

Immer wieder interessant, die Argumentation der Landwirt-Fans.
Weil man das Spiel also kritisiert, mag man es nicht.

Ich mag solche Spiele spielen. Ich hab praktisch alles hier, vom Gabelstapler Simulator über die Euro Truck Simulatoren, 3 Landwirtschaftssimulatoren (2009, 2011, 2013) als auch die Agrarsimulatoren (2012, 2013) bis hin zum Train Simulator 2014 und eben auch dem Landwirt 2014. Und du willst mir sagen, ich mag keine Simulatoren, weil ich dem Landwirt eine schlechte Note gebe? Dat Logik :-B

Sorry, aber der Landwirtschafts-Simulator ist eben der aktuelle Platzhirsch und gibt die Messlatte vor. Diese kann man erreichen, übertrumpfen oder eben nicht mal nahe dran kommen. Soll der Landwirt doch mal seinen eigenen Beschreibungstext erfüllen - dann gäbs keine Kritkpunkte.

in ein paar tagen kommen patch und märz ein addon.hoffendlich sind da die Tiere nicht gemeint sonst gibbet shitstorm .

@GXGamer, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wenn Du der Meinung bist das Bonkic in Bezug auf LS recht hat, dann soll es so sein. Ich hab kein Problem damit wenn Du der Meinung bist das LS ein Schrott Sim ist.
Ansonsten ist Dein Kommentar, da aus dem Sinnzusammenhang raus doch als Sinnfrei zu betrachten.

Ach ja und jetzt, jetzt werd ich mal das Zunhammer Qüllefass im LW testen. Du kannst es ja nicht weil es in deinen LW nicht drinn ist.
Denk doch einfach mal drann, objektive Bewertung setzt eine Emotionsfreiheit voraus. Wie Du selber aber geschrieben hast, kannste doch gar nicht objektiv werten.

Edit: Oh ich muss mich entschuldigen, ich hab mich von dir, Ingolf angesprochen gefühlt.
Dabei hast du Bonkic gemeint. Vermute ich jetzt mal und stimme dir zu. Wenn man nicht über Simulatoren sprechen mag, soll man sich raushalten. Nein, ich denke nicht, dass einer der Simulatoren schrott ist.

btw, das Zunhammer Güllefass hatte ich schon am 04.02. auf Youtube...
http://www.youtube.com/watch?v=h2FXU4NQXg8

Und ganz nebenbei bin ich es gewesen der Zunhammer kontaktiert hat. Also viel Spass mit deinem Güllefass.
Versuche doch bitte in Zukunft Güllefass nicht mehr mit einem Q zu beginnen. Das zieht deine Argumentation etwas ins lächerliche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück