• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Kult geht weiter: Erster Trailer zum nächsten Ghostbusters-Film

Afterlife (warum sie ihn in D nicht einfach auch Legacy genannt haben [oder schlicht "3"], werden wir wohl nie erfahren) war großartig!
Ich fürchte zwar, daß alles, was jetzt noch kommt, schlechter wird, aber wenigstens nehmen sie eine Storyline, die schon mal in der Zeichentrickserie vorkam. Eine leise Hoffnung auf einen (halbwegs) guten Film ist also noch da...

Aber ich hoffe wirklich inständig, daß sie noch was am Titel machen. Das klingt furchtbar und wie ein DLC.
 
Ja, die Zeichentrick-Serie hatte da schon ein paar gute Folgen, die man auf Filmlänge wiederverwerten könnte, aber war die nicht sogar Kanon? Bei den Extreme Ghostbustern bin ich mir nicht so sicher. Zumindest weiß man bei dem Filmemachern, dass sie die Marke zu schätzen wissen. Legacy war schon in Ordnung, hätte vielleicht hier und da noch mehr Witz verdient gehabt, aber zumindest muss man sich vor diesen Nachfolgern weniger fürchten als vor anderen Remakes von Filmklassikern.
 
Zurück