Jetzt ist Deine Meinung zu Der König der Löwen: Realverfilmung des Zeichentrick-Meisterwerkes von 1994 in der Mache gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der König der Löwen: Realverfilmung des Zeichentrick-Meisterwerkes von 1994 in der Mache
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der König der Löwen: Realverfilmung des Zeichentrick-Meisterwerkes von 1994 in der Mache
Es wird wie Worrel sagt dann alles CGI werden. Wobei ich da schon bei der Neuverfilmung von Dschungelbuch,Cinderella und Elliot das Schmunzelmonster nicht der Fan von war. Aber das liegt vieleicht auch dran das ich mit den Klassikern aufgewachsen bin.