Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Ich liebe kevin James, ich fand den ersten Teil schon Klasse, hoffentlich ist der 2. teil gut, aber ein paar Lacher sind bestimmt garantiert :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Den 2. Teil spar ich mir - fand den ersten schon ziemlich flach und eher langweilig.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.324
Reaktionspunkte
3.757
ich fand den ersten jetzt nicht so schlecht wie andere, sondern nur reichlich Mittelmäßig
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.390
Reaktionspunkte
5.799
Sehe ich wie Enisra. Kein wirklich schlechter Film, aber halt auch nix Besonders. Durchschnittlich halt, ein paar Mal habe ich geschmunzelt, war aber insgesamt enttäuscht, weil ich mir damals mehr erhofft hatte.
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
81
Kann man sich später mit ein paar Bier gut von Bluray aufm Sofa reinziehen. Fürs Kino is das für mich nix (war bei Teil 1 auch schon so).
Schaue aber auch generell keine Comedy Streifen im Kino.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.324
Reaktionspunkte
3.757
Kann man sich später mit ein paar Bier gut von Bluray aufm Sofa reinziehen. Fürs Kino is das für mich nix (war bei Teil 1 auch schon so).
Schaue aber auch generell keine Comedy Streifen im Kino.

naja nein
also die Kategorie ist eher von SchleFaZ besetzt
Und dafür fehlt dem Streifen der Trashfaktor
 
Oben Unten