• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online
 

Jussylein1982-W

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Ich liebe kevin James, ich fand den ersten Teil schon Klasse, hoffentlich ist der 2. teil gut, aber ein paar Lacher sind bestimmt garantiert :)
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.754
Reaktionspunkte
2.706
Den 2. Teil spar ich mir - fand den ersten schon ziemlich flach und eher langweilig.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ich fand den ersten jetzt nicht so schlecht wie andere, sondern nur reichlich Mittelmäßig
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Sehe ich wie Enisra. Kein wirklich schlechter Film, aber halt auch nix Besonders. Durchschnittlich halt, ein paar Mal habe ich geschmunzelt, war aber insgesamt enttäuscht, weil ich mir damals mehr erhofft hatte.
 

LostHero

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
83
Kann man sich später mit ein paar Bier gut von Bluray aufm Sofa reinziehen. Fürs Kino is das für mich nix (war bei Teil 1 auch schon so).
Schaue aber auch generell keine Comedy Streifen im Kino.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Kann man sich später mit ein paar Bier gut von Bluray aufm Sofa reinziehen. Fürs Kino is das für mich nix (war bei Teil 1 auch schon so).
Schaue aber auch generell keine Comedy Streifen im Kino.

naja nein
also die Kategorie ist eher von SchleFaZ besetzt
Und dafür fehlt dem Streifen der Trashfaktor
 
Oben Unten