• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Hochofen in GW macht alles Kaputt!!!

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Hi
Also zum update es ist wirklich gelungen aber manche sachen machen das Game kaputt. Ich bin schon lange im Wartower.de forum unterwegs. Gerade im Handelsposten. So vor 2 Wochen gaben manche für +30Leben 40P aus. So und jetzt kommt das Update und das Zeug ist nichts mehr wert. Und an was liegt es, an den grünen Items. Im Hochofen findet man an jeder 2 Ecke diese Grünen Waffen. Im Forum habe ich jetzt einen Stab gesehen der 2 mal +30Leben hat.
Das kanns doch net sein. Einmal +30Leben bei einem Stab oder Schwert hat mal 200P gebracht und jetzt findet das jeder Trottel.
Fazit: Die Levels sind wirklich gelungen aber die neuen Items sind für den Ar.....

Jeder neuling hat jetzt die besten Waffen im Game.

TIGER1 am 08.09.2005 20:06 schrieb:
Hi
Also zum update es ist wirklich gelungen aber manche sachen machen das Game kaputt. Ich bin schon lange im Wartower.de forum unterwegs. Gerade im Handelsposten. So vor 2 Wochen gaben manche für +30Leben 40P aus. So und jetzt kommt das Update und das Zeug ist nichts mehr wert. Und an was liegt es, an den grünen Items. Im Hochofen findet man an jeder 2 Ecke diese Grünen Waffen. Im Forum habe ich jetzt einen Stab gesehen der 2 mal +30Leben hat.
Das kanns doch net sein. Einmal +30Leben bei einem Stab oder Schwert hat mal 200P gebracht und jetzt findet das jeder Trottel.
Fazit: Die Levels sind wirklich gelungen aber die neuen Items sind für den Ar.....

Seh ich ähnlich. Die grünen Items werden mal zu dem, was die goldenen Items jetzt sind. Das bedeutet, dass die goldenen Items extrem an Wert verlieren werden, weil sie einfach nix Besonderes mehr sind. Schade eigentlich.

TIGER1 am 08.09.2005 20:06 schrieb:
Hi

Genau das hab ich auch beobachtet. Vor dem Update hat man sich über nen seltenen Gegenstand gesfreut und nu??? Das hat bei mir so n bissel den Spaß am zocken genommen, weil seltene Gegenstände eigentlich überhaupt nicht mehr selten sind und man aller 5 Meter einen findet.

Ich finde das mit den items sehr gut, war zwar noch nicht im hochofen (ka wo der ist) aber es ist gut das man jetzt viel besseres findet anstatt ewig im game rum zu rennen und zeugs zu suchen findet man mal was, die preise vorher waren ja das schlimmste und die anfänger wurden extrem abgezockt,

naja das game macht nun vilem ehr spass da man auch was gutes findet :)

Laprat am 08.09.2005 21:55 schrieb:
Ich finde das mit den items sehr gut, war zwar noch nicht im hochofen (ka wo der ist) aber es ist gut das man jetzt viel besseres findet anstatt ewig im game rum zu rennen und zeugs zu suchen findet man mal was, die preise vorher waren ja das schlimmste und die anfänger wurden extrem abgezockt,

naja das game macht nun vilem ehr spass da man auch was gutes findet :)

Ich denke A-Soft hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das Spiel wird sich nun etwas mehr in die Kategorie "Sammeln & Tauschen" entwickeln.
Es kam bislang einfach viel zu selten vor, dass man eine alte gute Waffe durch eine bessere, gefundene ersetzen konnte. Dafür war ja eher die Gilde zuständig, die goldene Waffen usw. besitzen.
Man vermisst einfach das Gefühl "besser" zu werden, wenn man wie ich seit 7 Levels mit dem gleichen Bogen rumrennt. Da finde ich die Sammelsucht aus D2 oder so um einiges besser.
Natürlich ist es ärgerlich, dass die alten TOP (Goldenen) Items an Wert verloren haben; eine Optimallösung wäre vermutlich gewesen, das Max-Dam der alten, goldenen Gegenstände ein wenig hochzusetzen und sie seltener zu machen.Weiterhin die grünen Gegenstände häufiger finden zu lassen, aber mit schwächeren Boni-ausgerüstet. Vielleicht dafür neue Runen aus ihnen gewinnen lassen oder einfach irgendeine Besonderheit zuzuweisen.

Hi

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich es mal hier rein.

Ich hab jetzt diese 10 Stunden test version um das spiel mal zu testen. Aber mich stört etwas, und zwar sind das die Distrikte. Gibt es denn nur Amrikanische Distrikte und einen Internationalen? Ich würd gerne mit Deutschen spielern spielen und in deutschen Distrikten rumlaufen. Ich kann zwar eigentlich relativ gut englisch, hab aber keine lust mich ständig in englisch zu unterhalten.

Hoffe jemand beantwortet mir das, danke.

Flaffel am 14.09.2005 19:52 schrieb:
Hi

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich es mal hier rein.

Ich hab jetzt diese 10 Stunden test version um das spiel mal zu testen. Aber mich stört etwas, und zwar sind das die Distrikte. Gibt es denn nur Amrikanische Distrikte und einen Internationalen? Ich würd gerne mit Deutschen spielern spielen und in deutschen Distrikten rumlaufen. Ich kann zwar eigentlich relativ gut englisch, hab aber keine lust mich ständig in englisch zu unterhalten.

Hoffe jemand beantwortet mir das, danke.

Es gibt auch Deutsche aber du hast die Wahrscheinlich nicht wegen der Testversion. In der Vollversion gibt es dann auch Deutsche.

Was zu bedenken ist, ist, dass GW ein PvP orintiertes Speil ist, nun zum Punkt "Grüne Items", diese sidn imho ein sehr guter fortschritt, insbesondere für Leute die mit ihren PvE Chars. PvP spielen wollen. Früher konnte man mit einem goldenen Item im PvP kaum mithalten, Grüne Items sind max. damage und upgrades, somit haben PvE Chars keinen Nachteil mehr im PvP.

Ami distrikte gibts auf dem Amerikanischen Server, Deutsch findet man auf dem Europäischen. (Koreanischen auf dem letzten der 3, dem Koreanischen) für Europäer ist ein wechseln auf den Ami Server möglich (auch das zurückwechseln(jedoch max. 5 mal)) Der Koreanische ist für uns unmöglich.

A-Net hat bis jetzt jeden Schritt gut geplant und ich mach mir auch über kommende Updates keine Sorgen

URSHAK

URSHAK am 14.09.2005 23:33 schrieb:
Was zu bedenken ist, ist, dass GW ein PvP orintiertes Speil ist, nun zum Punkt "Grüne Items", diese sidn imho ein sehr guter fortschritt, insbesondere für Leute die mit ihren PvE Chars. PvP spielen wollen. Früher konnte man mit einem goldenen Item im PvP kaum mithalten, Grüne Items sind max. damage und upgrades, somit haben PvE Chars keinen Nachteil mehr im PvP.

Ami distrikte gibts auf dem Amerikanischen Server, Deutsch findet man auf dem Europäischen. (Koreanischen auf dem letzten der 3, dem Koreanischen) für Europäer ist ein wechseln auf den Ami Server möglich (auch das zurückwechseln(jedoch max. 5 mal)) Der Koreanische ist für uns unmöglich.

A-Net hat bis jetzt jeden Schritt gut geplant und ich mach mir auch über kommende Updates keine Sorgen

URSHAK

Warum kann man mit einem Goldenen Item nicht mithalten??? :B
Mein Goldenes Item ist besser wie jede Waffe aus dem PVP.

TIGER1 am 15.09.2005 14:09 schrieb:
URSHAK am 14.09.2005 23:33 schrieb:

URSHAK

Warum kann man mit einem Goldenen Item nicht mithalten??? :B
Mein Goldenes Item ist besser wie jede Waffe aus dem PVP.

Da Items wie:
Improves Skill-Recharge XXX (20%)
Improves Skill-Speed XXX (20%)
Health +30
Lengenths Enchantment-duration +20%
Armor +5

a) extrem Teuer und b) extrem selten sind. Dementpsrechend konnte man sich das kaum leisten, also hat man sich das Zeug entweder von nem Collector geholt oder sich freigeschaltet und sich n PvP-Cahr erstellt. Mit den greunen Waffen sind nun auch PvE/M Chars in der Lage, ohne Nachteile mit PvP-Char mithalten zu koennen.
Und zum Thema Gold und nix wert: Gruene Items sind nix wert, Gold immer noch, genau so wie die Upgrades. Ich spiele aufm US-Server und hier wird immer noch weiter fleissig zum selben Preis weiterverkauft.

Hallo

ich schreib das jetzt mal in den thread rein, weil ich keinen neuen aufmachen will:

Also ich hab GW jetzt seid fast 3 Wochen und hab seit kurzem meinen charackter auf lvl 20 (K/Mö)
ihr redet jetzt immer über goldene items oder grüne oder so?!

soweit ich das mitbekommen habe gibt die Farbe die seltenheit der gegenstände bzw den wert an?!
weiß = nichts wert
also hellblau = wenig wert
lila = mehr wert

und nun meine frage: kommt dann gold oder ist gold=gelb
weil ich hab bisher nur gelbe gegenstände gefunden wobei gelb und gold ja sehr ähnlich sind

und kommt danach dann grün?

so meine 2. fragenteil :S :

was genau is der riss, bzw wo is der Tempel der Gelassenheit, woran sehe ich wer die gunst hat und wie kann ich dann den riss bereisen, is der dann auf der karte als stadt da??

und angeblich gibts im riss so coole sachen, was gibts denn da?

und wo is eigentlich die Gegend "hochofen der betrübnis"??
hab ich nicht gefunden :(

weitere Frage: welches is die stärkste rüstung für einen Krieger?

und ich wollte mal fragen, ob mir wer mal aus dem Forum bei der missi von "durstiger Fluss" helfen kann hab die schon mindestens 15mal mit nur lvl 20+19 probiert aber nie das letze team geschafft!

also wer sich bereit erklärt mir mal zu helfen, bitte hier reinschreiben:
weil ich möcht endlich weiterkommen; hab auch eigenen TS2-channel zur Verständigung

wäre super wenn sich 5 lvl 20iger bereit erklären würden mir zu helfen =)

PS: mein post is vielleicht recht unübersichtlich hab aber soviele fragen, die muss ich dann gleich aufschreiben; hab versucht immer zwischen den einzelnen teilen von fragen große abstände zu lassen :-o

Max134 am 26.09.2005 00:03 schrieb:
Hallo

ich schreib das jetzt mal in den thread rein, weil ich keinen neuen aufmachen will:

Also ich hab GW jetzt seid fast 3 Wochen und hab seit kurzem meinen charackter auf lvl 20 (K/Mö)
ihr redet jetzt immer über goldene items oder grüne oder so?!

soweit ich das mitbekommen habe gibt die Farbe die seltenheit der gegenstände bzw den wert an?!
weiß = nichts wert
also hellblau = wenig wert
lila = mehr wert

und nun meine frage: kommt dann gold oder ist gold=gelb
weil ich hab bisher nur gelbe gegenstände gefunden wobei gelb und gold ja sehr ähnlich sind
Ja goldene Items sind gelb. ;) Oder anders gesagt es gibt nur gelbe Items, die werden aber gern als golden bezeichnet. Warum die immer als goldene Items bezeichnet werden weiß ich nicht, vielleicht kommt das irgendwie von Diablo, wo es ja goldene Unique-Items gab.

und kommt danach dann grün?
Korrekt, hab aber selbst noch keine gefunden. Die gibts glaube ich im Hochhofen. Und kaufen will ich sie nicht, da verdirbt man sich nur den Spass selbst welche zu finden.

so meine 2. fragenteil :S :

was genau is der riss, bzw wo is der Tempel der Gelassenheit, woran sehe ich wer die gunst hat und wie kann ich dann den riss bereisen, is der dann auf der karte als stadt da??
Die meinst sicherlich den Tempel der Zeitalter. Der befindet sich in der Region Kryta und du kommst nur in den Riss/die Unterwelt wenn Europa die Gunst hat. Außerdem musste dann 1P zahlen.

und angeblich gibts im riss so coole sachen, was gibts denn da?
Keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht ;)

und wo is eigentlich die Gegend "hochofen der betrübnis"??
hab ich nicht gefunden :(
Würde mich auch interessieren.

weitere Frage: welches is die stärkste rüstung für einen Krieger?
Die Rüstung aus dem Riss(?!) Sauteuer und sauschwer die Zutaten zu finden. Soweit ich gehört habe.

und ich wollte mal fragen, ob mir wer mal aus dem Forum bei der missi von "durstiger Fluss" helfen kann hab die schon mindestens 15mal mit nur lvl 20+19 probiert aber nie das letze team geschafft!

also wer sich bereit erklärt mir mal zu helfen, bitte hier reinschreiben:
weil ich möcht endlich weiterkommen; hab auch eigenen TS2-channel zur Verständigung

wäre super wenn sich 5 lvl 20iger bereit erklären würden mir zu helfen =)
Würde dir ja gern helfen, aber muss selbst erstmal noch die Dünen der Verzweiflung machen.

PS: mein post is vielleicht recht unübersichtlich hab aber soviele fragen, die muss ich dann gleich aufschreiben; hab versucht immer zwischen den einzelnen teilen von fragen große abstände zu lassen :-o
Passt schon. ;)

Ronin7 am 26.09.2005 10:45 schrieb:

Guild Wars, das MORPG, das alle mit WoW vergleichen und einige als besser empfinden, weil es gratis ist...
Ich finds auch besser als WoW, aber nicht weils gratis ist, sondern weil mit das Gameplay mehr zusagt...

lordblizzard am 26.09.2005 10:49 schrieb:
Ronin7 am 26.09.2005 10:45 schrieb:

Guild Wars, das MORPG, das alle mit WoW vergleichen und einige als besser empfinden, weil es gratis ist...
Ich finds auch besser als WoW, aber nicht weils gratis ist, sondern weil mit das Gameplay mehr zusagt...

man kann es als inoffizielles diablo3 sehen, ist ja auch von den gleichen machern, und spielt sich auch fast genauso ;)

so also war zwar noch nicht selber dort aber die Gegend "hochofen der betrübnis" befindet sich in den südlichen zittergipfeln und das is eine höhle bei grenths fussabdruck.(wurde mir so gesagt)

sunanna am 26.09.2005 17:19 schrieb:
so also war zwar noch nicht selber dort aber die Gegend "hochofen der betrübnis" befindet sich in den südlichen zittergipfeln und das is eine höhle bei grenths fussabdruck.(wurde mir so gesagt)
Jo, und das Ganze is in der Nähe von den Kupferhammerminen.
Ich hab mal 2 Screenshots gemacht:
Bild Nr.1
Bild Nr.2

MfG,
Vollmi

Ahja, der Hochofen is über dem Deldrimor-Kriegslager.

zu dem post , der nur auf ami-servern spielen kann,..

du kannst direkt nachdem du dich eingeloggt hasst account einstellungen machen, unter anderem "territotium wechseln" dann nach europa, und schwups bist du in deutschen distrikten

ich hab mal eine Frage zur Rune der Absorption:

also wenn man andere Runen draufmacht, wie zB Runde der kleinen Schwertkunst, dann bringt die ja nur einmal etwas.
Also es macht keinen Sinn mehrere Runen der kleien Schwertkunst draufzumachen.
Aber ein Freund von mir hat 5 Runen der hohen Absorption auf seinen Rüstungsteilen.
Deshalb frage ich mich, ob es bei Runen der Absorption anders ist und da mehrer etwas bringen?
also macht es sinn sich 5 Runen der hohen Absorption zu kaufen oder bringt da - wie bei den anderen Runen - auch nur eine etwas?

Und noch eine ähnliche Frage:
bringt mir eine Rune der Kleinen Schwertkunst + eine Rune der Hohen SChwertkunst etwas oder wird die R.d. kleinen Schwertkunst durch die R.d Hohen schwertkunst "annulliert"??

Zurück