• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Hochofen in GW macht alles Kaputt!!!

Max134 am 27.09.2005 21:35 schrieb:
ich hab mal eine Frage zur Rune der Absorption:

also wenn man andere Runen draufmacht, wie zB Runde der kleinen Schwertkunst, dann bringt die ja nur einmal etwas.
Also es macht keinen Sinn mehrere Runen der kleien Schwertkunst draufzumachen.
Aber ein Freund von mir hat 5 Runen der hohen Absorption auf seinen Rüstungsteilen.
Deshalb frage ich mich, ob es bei Runen der Absorption anders ist und da mehrer etwas bringen?
also macht es sinn sich 5 Runen der hohen Absorption zu kaufen oder bringt da - wie bei den anderen Runen - auch nur eine etwas?

Und noch eine ähnliche Frage:
bringt mir eine Rune der Kleinen Schwertkunst + eine Rune der Hohen SChwertkunst etwas oder wird die R.d. kleinen Schwertkunst durch die R.d Hohen schwertkunst "annulliert"??

Auf jedes der 5 Rüstungsteile kann eine Rune der Absortion angebracht werden und verbessert dann den Schutz der einzelnen Rüstungsteile. Dies ist auch sinnvoll da es in Guild Wars Trefferzonen (Kopftreffer, Beintreffer usw.) gibt.

Zur zweiten Frage, es ist tatsächlich so dass dann die hohe Rune der Schwertkunst die niedrigere Rune einfach "überschreibt" oder annuliert.

Test-Driver am 27.09.2005 22:06 schrieb:
Max134 am 27.09.2005 21:35 schrieb:
ich hab mal eine Frage zur Rune der Absorption:

also wenn man andere Runen draufmacht, wie zB Runde der kleinen Schwertkunst, dann bringt die ja nur einmal etwas.
Also es macht keinen Sinn mehrere Runen der kleien Schwertkunst draufzumachen.
Aber ein Freund von mir hat 5 Runen der hohen Absorption auf seinen Rüstungsteilen.
Deshalb frage ich mich, ob es bei Runen der Absorption anders ist und da mehrer etwas bringen?
also macht es sinn sich 5 Runen der hohen Absorption zu kaufen oder bringt da - wie bei den anderen Runen - auch nur eine etwas?

Und noch eine ähnliche Frage:
bringt mir eine Rune der Kleinen Schwertkunst + eine Rune der Hohen SChwertkunst etwas oder wird die R.d. kleinen Schwertkunst durch die R.d Hohen schwertkunst "annulliert"??

Auf jedes der 5 Rüstungsteile kann eine Rune der Absortion angebracht werden und verbessert dann den Schutz der einzelnen Rüstungsteile. Dies ist auch sinnvoll da es in Guild Wars Trefferzonen (Kopftreffer, Beintreffer usw.) gibt.

Zur zweiten Frage, es ist tatsächlich so dass dann die hohe Rune der Schwertkunst die niedrigere Rune einfach "überschreibt" oder annuliert.

ich hab nochmal gestöbert und hab das gefunden:

http://guildwars.gdynamite.de/index.php?&module=articles&stype=30

Auszug:

Ebenfalls sollte man beachten, dass man den Bonus für das Benutzen von Runen desselben Types nur einmal bekommt. Der Bonus einer Rune ist also nicht addierbar, indem man Runen desselben Typs in verschiedene Rüstungsteile einbaut.

deswegen glaub ich eher, dass es ist wie dort steht !

Max134 am 28.09.2005 01:08 schrieb:
ich hab nochmal gestöbert und hab das gefunden:

http://guildwars.gdynamite.de/index.php?&module=articles&stype=30

Auszug:

Ebenfalls sollte man beachten, dass man den Bonus für das Benutzen von Runen desselben Types nur einmal bekommt. Der Bonus einer Rune ist also nicht addierbar, indem man Runen desselben Typs in verschiedene Rüstungsteile einbaut.

deswegen glaub ich eher, dass es ist wie dort steht !

Sorry da lag ich falsch, hab jetzt in so ein faq geguckt da steht auch dass eine Rune der Absortion für alle Rüstungsteile gilt.

Ich hab noch mal eine Frage:

ICh bin im Tempel der Zeitalter und Europa hat die GUnst

nur wenn ich in den Riss will sagt der Typ mir dass ich noch aufsteigen muss!

die missi "Durstiger Fluss" habe ich gemacht, aber was man dann beim Fels der Weissagung machen muss, hab ich nicht vestanden !

kann mir mal einer das erklären, denn ich will endlich in den Riss!

Max134 am 28.09.2005 03:12 schrieb:
Ich hab noch mal eine Frage:

ICh bin im Tempel der Zeitalter und Europa hat die GUnst

nur wenn ich in den Riss will sagt der Typ mir dass ich noch aufsteigen muss!

die missi "Durstiger Fluss" habe ich gemacht, aber was man dann beim Fels der Weissagung machen muss, hab ich nicht vestanden !

kann mir mal einer das erklären, denn ich will endlich in den Riss!

Du brauchst 3 Mission, die alle in dem Wüstegebiet sind. "Durstiger Fluss" "Elonaspitze" und "Düne der Verzweiflung". Hast du alle 3 Missionen geschafft musst du am "Fels der Weissagung" mit dem Ritualpriester Zahmut sprechen und dannach dein Spiegelbild töten. Dann bist du Aufgestiegen und kannst in Riss oder die Unterwelt.

ok
danke hab mich jetzt selbst besiegt und bin aufgestiegen!
was erwartet mich denn im Riss bzw UW

soll ich ein starkes Team mitnehmen?!

wohin soll ich zuerst gehen Riss oder UW?

naja wenn ich on bin und Europa die Gunst hat werde ich auf jeden fall mal reingehen wahrsch. Riss!

Zurück