• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Herr der Ringe Online - Problem beim installieren

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ich kaufte Der Herr der Ringe Online die Schatten von Angmar ich installiere und sehe jedes mal wen ich es Installiere installiert er Die Minen von Moria trotz soger die Richtiger CD verstehe nicht ich würde mich ja nicht aufregen aber es hatt zu hohe Systemanforderung!!
 
AW: Frecheit Codemaster!!!!!!!!!!!!!!!!

kannst du dein problem auch so erklären, das man versteht, was du meinst?
 
AW: Frecheit Codemaster!!!!!!!!!!!!!!!!

Tief durchatmen und dann das Ganze bitte nochmal in verständlich ;)
 
AW: Frecheit Codemaster!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kaufte mir dass Online Rollenspiel Herr der Ringe schatten von angmar und anstat dieses spiel auf der Disk ist ist komischer weiße das Neue Herr der Ringe Die Minen von Moria auf der disk ich versteh das nicht das logo von schatten angmar ist zwar auf der disc aber nicht das spiel selbst!!!!!!!!
 
AW: Frecheit Codemaster!!!!!!!!!!!!!!!!

dann kauf dir doch noch für 6€ das hauptprogramm dazu und gut is. oder hast du dir vielleicht die goldedition gekauft?
ansonsten geh zum händler, wo du das spiel gekaut hast und tausch die dvd um.
 
AW: Frecheit Codemaster!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den tipp und nein hab nicht die goldvesion! :P
 
Zurück