• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Der Herr der Ringe Online - Problem beim installieren

ScorpiaPheonix

Erfahrener Benutzer
Ich kaufte Der Herr der Ringe Online die Schatten von Angmar ich installiere und sehe jedes mal wen ich es Installiere installiert er Die Minen von Moria trotz soger die Richtiger CD verstehe nicht ich würde mich ja nicht aufregen aber es hatt zu hohe Systemanforderung!!

Z

ziegenbock

Gast
AW: Frecheit Codemaster!!!!!!!!!!!!!!!!

kannst du dein problem auch so erklären, das man versteht, was du meinst?

SuicideVampire

Bekanntes Gesicht

Tief durchatmen und dann das Ganze bitte nochmal in verständlich ;)

TE
ScorpiaPheonix

ScorpiaPheonix

Erfahrener Benutzer

Ich kaufte mir dass Online Rollenspiel Herr der Ringe schatten von angmar und anstat dieses spiel auf der Disk ist ist komischer weiße das Neue Herr der Ringe Die Minen von Moria auf der disk ich versteh das nicht das logo von schatten angmar ist zwar auf der disc aber nicht das spiel selbst!!!!!!!!

Z

ziegenbock

Gast

dann kauf dir doch noch für 6€ das hauptprogramm dazu und gut is. oder hast du dir vielleicht die goldedition gekauft?
ansonsten geh zum händler, wo du das spiel gekaut hast und tausch die dvd um.

TE
ScorpiaPheonix

ScorpiaPheonix

Erfahrener Benutzer

Danke für den tipp und nein hab nicht die goldvesion! :P

Oben Unten