• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Herr der Ringe Online: Newbie-Keys - Frage!

Sitcore

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich habe mir durch das angebot hier auf der seite dazu durch gerungen, mir einen Account für das Spiel zu machen!

www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Gewinnen-Sie-einen-von-2500-Newbie-Keys-mit-Items-im-Wert-von-6-Euro-816400/

Habe auch alle Items soweit erhalten, außer das Bree-Pferd!
Wie bekomme ich das?? Bin jetzt LVL.8 - bekomme ich das erst später?

Ich bitte um Antwort, immerhin hat pcgames diese Keys ja verteilt!

:)

mfg
 
ich kann dir das nicht aus erfahrung sagen,ich wies nur,dass man sowieso ein 24std pferd erhält und reitfähigkeit von 35 auf 20 runtergesetzt wurde. vllt ist dein pferd ja schon im charaktermenü? fertigkeiten etc
 
Lustigerweise gab es ab LVL. 9 eine Info wegen der Pferde, habe rausgefunden dass ich eins "Ausleihen" kann, aber auch, dass sich das besagte Bree Pferd in meinem "Inventar" befindet ^^
Leider kann ich dieses nich besteigen, da mir "Novize" als Vorraussetzung fehlt...
was ist das?wo bekomm ich es xD
Kann irgendwo eiserne Grußmünzen eintauschen gegen irgendwas mit novize, aber ich habe keine grußmünzen ^^ was ist das? wo bekomm ich es?

bin für jede hilfe dankbar!

=)
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann sein, dass du nördlich von Bree zum Hengstackerhof musst.

Da bekommt man später seinen normalen Reitskill - wie es mit so nem niedrigen Level aussieht, weiß ich jetzt allerdings nicht genau.
 
nördlich von bree - hengstackerhof...okay ich glaube davon hab ich was gelesen!Vielen dank dafür!
ja lvl. ist niedrig ^^ aber warum sollte der gewonnene code dann für jeden "newbie" ein pferd bereitstellen? Man konnte diesen code ja nur bei neu registrierung machen =)
naja, viel weiter raus als Archet und ein bisschen Schlucht, bin ich sowieso noch nicht gekommen!In Schlucht hätte ich mir ja dann auch die pferde ausleihen können! Mit gebrochenem Arm spielts sichs aber nich so flüssig ^^
aber ich werde mal nachschauen wegen des doofen gauls

danke
 
Ein Gaul ist nie verkehrt :-D

Ich wollt eigentlich nur aussagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob man auch den Anfängerskill auf dem Hengstackerhof bekommt - aber ich denke mal schon.
Zumindest wüsste ich nicht, woher sonst.
 
Na wo wohl...im HDRO-Shop natürlich.

Die Quest, um sich den Skill zu verdienen, ist lediglich VIP's, also Abonennten vorbehalten ;)
 
Zurück