• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe Online: Klassik-Server starten im November

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.414
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online: Klassik-Server starten im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: Klassik-Server starten im November
 
Wären anderen (Blizzard) ewig drüber reden, machen die es einfach. Unverschämt! ;)
 
pfff... trittbrettfahrer... die grafik und engine hat seit 2007 ja auch keine weltbewegenden sprünge gemacht.
ist sicher nicht besonders schwierig da nen classic rauszuhauen -.-
 
pfff... trittbrettfahrer... die grafik und engine hat seit 2007 ja auch keine weltbewegenden sprünge gemacht.
ist sicher nicht besonders schwierig da nen classic rauszuhauen -.-

Hmm, naja. Update auf Dx10, dann Dx11, reichlich Umbauarbeiten um das Höhlensystem von Moria zu ermöglichen, ein komplett neuer Client für MacOS, Lua-Scripting und noch laufende Entwicklung eines 64-Bit-Clients.
Classic Inhalte mit aktuellen Clients zu verbinden dürfte da doch ein nettes Puzzle ergeben.

Aber LotrO bekam logischerweise nie einen Flugmodus. Die Großbaustelle können sie sich immerhin sparen.
 
Zurück