• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe Online bekommt Konkurrenz von neuem Free2Play-MMO

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online bekommt Konkurrenz von neuem Free2Play-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online bekommt Konkurrenz von neuem Free2Play-MMO
 
Würde mich interessieren wie lange die alte Lizenz noch geht. Das Auslaufen besiegelt dann ja gerne die Existenz des älteren Spiels.
 
Oh man, muss man der "J. R. R. Tolkien Erbengemeinschaft" den noch weiter Lizenzgebühren in den Rachen schmeißen?
 
Oh man, muss man der "J. R. R. Tolkien Erbengemeinschaft" den noch weiter Lizenzgebühren in den Rachen schmeißen?

Wo liegt denn das Problem, wenn man Herr der Ringe / Hobbit / Mittelerde Spiele machen will, ist das halt so. Versteh das Problem nicht. Klar wollen die Tolkien-Erben Geld mit ihrer Lizenz verdienen, was für ein fürchterlicher Skandal, die wollen einfach Geld für etwas was ihr Vorfahre erschaffen hat, Gott beware wie können sie das wagen? :rolleyes:
 
Als alter Tolkin-Fan muss ich sagen, dass die Produkte aus der Lizenz selten wirklich gut waren. Einzig die "Schlacht um Mittelerde" Spiele fand ich wirklich gut. Der Rest ist meist copy and paste von anderen Spielen wo dann HdR Optik drüber kommt. Bestes Beispiel: Mordors Schatten, was auch AC im Titel tragen könnte.
Und f2p mmo aus Asien ist leider oft p2w oder 24h grind. Aber erstmal abwarten, Überraschungen gibts ja immer wieder.
 
Als alter Tolkin-Fan muss ich sagen, dass die Produkte aus der Lizenz selten wirklich gut waren. Einzig die "Schlacht um Mittelerde" Spiele fand ich wirklich gut. Der Rest ist meist copy and paste von anderen Spielen wo dann HdR Optik drüber kommt. Bestes Beispiel: Mordors Schatten, was auch AC im Titel tragen könnte.
Und f2p mmo aus Asien ist leider oft p2w oder 24h grind. Aber erstmal abwarten, Überraschungen gibts ja immer wieder.

die Hack'n Slays "Die zwei Türme" und "Rückkehr des Königs" waren auch cool

von HdR: Eroberung von Pandemic war ich aber etwas enttäuscht. Dabei hatte ich da ein Battlefront im Mittelerde-Look erwartet
 
Zurück