• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe kehrt endlich ins Kino zurück

Entgegen dem, was ich gerade in einem anderen Thread schrob:

Das ist tatsächlich mal ein Grund, ins Kino zu gehen.

Ich hatte mal eine Star Trek Nacht mit den ersten 6 Filmen durchgemacht (ebenfalls ~12 Stunden) und das war schon geil, wie dann nach den ersten Filmen die Hauptdarsteller mit lautem Johlen begrüßt wurden, wenn sie das erste Mal im Film erschienen. Überhaupt klasse, weil so eine Vorstellung natürlich nur beinharte Fans anzieht und man dann eher in einer Fan Gemeinschaft im Kino sitzt, als das bei einer üblichen Filmvorstellung der Fall wäre.
 
Das Extented-Triple hab ich 2018 odet 19 im Kino gehabt, das war richtig cool. In den Pausen gabs Gulascheintopf wenn man wollte.
 
Da der Nachschub an neuen Filmen wohl bald ausbleiben wird ist es sicherlich nicht die schlechteste Idee alte Filme nochmal ins Programm zu nehmen.
Aber auf Kino mit anderen Leuten die einen im schlimmsten Fall den Film vermiesen habe ich generell kein Bock mehr. Erst recht nicht 12h.
Hab mir anfang des Jahres nochmal die Herr der Ringe Box in UHD gekauft und alle drei Filme nochmal geschaut. Das reicht mir auch.
 
Da der Nachschub an neuen Filmen wohl bald ausbleiben wird ist es sicherlich nicht die schlechteste Idee alte Filme nochmal ins Programm zu nehmen.
Aber auf Kino mit anderen Leuten die einen im schlimmsten Fall den Film vermiesen habe ich generell kein Bock mehr. Erst recht nicht 12h.
Hab mir anfang des Jahres nochmal die Herr der Ringe Box in UHD gekauft und alle drei Filme nochmal geschaut. Das reicht mir auch.
Ja, geht mir auch so. Und so eine lange Zeit im Kino zu sitzen, ist nichts mehr für mich. Hab schon bei den gut 3 Stunden langem Oppenheimer kapituliert. Ist mir inzwischen einfach zu lang. Auch auf die anderen Leute im Kino hab ich absolut keine Lust mehr, Popcorn kann ich mir daheim auch machen und Bier ist sowieso da. ;). Für einen Bruchteil des Preises.
Dann kommen noch die größtenteils eher mittelmäßigen oder eher weniger guten Filme selbst dazu. Es tut mir wirklich leid für alle Kinobetreiber, aber das steht in keinem Verhältnis mehr. Dabei habe ich sogar ein Kino gleich ums Eck und bräuchte nicht mal fahren, 2 Minuten zu Fuß. Reizt mich aber nicht mehr und für HDR schon gar nicht…schon dutzende Male gesehen, reicht nun langsam. ;)
 
Zurück