• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe Gollum: Erster Teaser zum Stealth-Action-Adventure von Daedalic

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Gollum: Erster Teaser zum Stealth-Action-Adventure von Daedalic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Gollum: Erster Teaser zum Stealth-Action-Adventure von Daedalic
 
Interessantes Spiel. Aber Deadelics Stärken liegen eher bei Point and Click Adventures im Zeichentrickstil mit Humor (Deponia-Reihe z.B.).

Bin aber trotzdem einmal gespannt. Reizen würde es mich (wenn gut umgesetzt).
 
Interessantes Spiel. Aber Deadelics Stärken liegen eher bei Point and Click Adventures im Zeichentrickstil mit Humor (Deponia-Reihe z.B.).

Ja, nur konnten sie ja davon nicht mehr leben so wirklich..

Ich hoffe diese Gollum Geschichte rechnet sich für das Studio.
 
Der Look von Gollum wirkt irgendwie strange.
Besonders bei 00:41. Das sieht sehr comichaft aus.
 
Vor allem finde ich es sehr gut das DE (mit Fichtelmann und Harms) wieder auf eigenen Beinen steht. Hätte traurig enden können.


...jetzt müssten sie nurnoch die Torchlight3 Sache übernehmen und an meinem Entwicklerhorizont im deutschen Norden wäre weitgehend Sonnenaufgangsstimmung. ;)

In diesem Sinne, Moi' Deadelic!
 
Schade, dass man sich bei der Darstellung der Figur offenbar eher an den Film- als den Buchbeschreibungen orientiert hat. Auch die Darstellung seiner "Heimstatt" weicht zumindest von der "Beleuchtung" her doch auch sehr stark von dem ab.

Im Buch öffnet Bilbo seine Augen, und alles ist so dunkel, als wären sie geschlossen. Das Einzige was er erfühlen kann ist demnach der Boden.

Aber nunja, beim "Herrn der Ringe" wird mal wohl auf immer mit "künstlerischer" Freiheit leben müssen.
 
Das Problem ist wenn es wirklich 100 % dunkel ist und man nichts sieht ist es spielerisch wohl nicht umsetzbar.
 
Zurück