• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zum Action-Adventure für PS5 und Xbox Series X

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zum Action-Adventure für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zum Action-Adventure für PS5 und Xbox Series X
 
Mir gefallen die Texte in den Screens. Schon alleine die wären Grund genug mal wieder ein Adventure anzupacken :-D
 
Das wird eine 7/10. Bonus für deutschen Publisher samt Werbevolumen eingerechnet.
 
Puh, also die Orks in Shadow of War und Shadow of Mordor sahen deutlich stimmiger aus.
 
Basiert das Spiel eigentlich auf dem Buch-Universum, dem Film-Universum von PJ oder auf der neuen Serie von Amazon?
 
Den Büchern. Die Details dazu kannst du nachlesen auf einer anderen großen Spiele-Webseite :p

Hmmm... welche? Die "andere" große Spiele-Webseite... Hmm...

Kotaku? Polygon? Nee.. Doch was aus Europa.. Unsere niederländischen Freunde bei Gamer.nl ? Auch nicht...

Ich komm nicht drauf. Du bist auch zu herrlich unpräzise...

*Ratlos unschuldig guck*
 
naja, solange man das Silmarillion auch ließt und nicht nur so einmal durch Studio trägt wie bei Shadows of Murksdor kann die Story nur besser werden
 
War doch schon oben geklärt worden dass das auch im Heft ist.
 
Außerhalb von Fürth werden Websites auch noch auf Papier gedruckt? Ich staune.
 
Zurück