Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
714
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Finaler Cast für die Amazon-Serie steht fest
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.889
Reaktionspunkte
4.493
Die Namen sagen mir irgendwie alle nicht wirklich was, sollte man die irgendwoher kennen oder sind das alles relative unbekannte Schauspieler oder Newcomer?
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.059
Reaktionspunkte
2.883
Wenn es nur bekannte wären, hätte man ja kein Geld mehr für die Produktion ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.792
Reaktionspunkte
5.849
Wenn es nur bekannte wären, hätte man ja kein Geld mehr für die Produktion ;)

Finds auch nicht schlimm, wenn man mal wieder neue Gesichter sieht.
Dann stellt man auch nicht gleich Vergleiche zu früheren Rollen her.
Auch die ganze Diskussion "der kann gar nix, die passt nicht, aber hat bisher nur schrott gedreht" fällt weg
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.475
Von einer "jungen" Galadriel dürfte eigentlich nicht die Rede sein (schliesslich wird sie auch in der neuen Serie bereits mehrere tausend Jahren auf dem Buckel haben), sondern einer "jüngeren" Galadriel - wobei, wenn ich mich recht entsinne, erreichen Elben das Erwachsenenalter ebenso schnell wie die Menschen (man korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege) und altern dann nicht mehr: Denn schliesslich sind sie unsterblich (es sei denn man tötet sie).
 
Oben Unten