• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Eine brandneue Figur der Serie enthüllt

"Theo".
Cool.
Wenn man jetzt Namen wie "Theoden" halbiert, bis sie sich überhaupt nicht mehr wie Mittelerde Namen anhören, können wir ja direkt noch Geschichten von Saru, Ara, Goll, Lego & Gala erzählen - am besten machen wir noch die einzigartige "Mein Schwert ist zerbrochen" Story von Aragorn nochmal, weil für was anderes fehlt uns die Kreativität.
 
Ok, aber um welchen geheimnisvollen Theo handelt es sich hier? Ist es eben jener Theo, der in so wundervollen Worten vorkommt wie “Theologie”, “Theodorant”, “Theoderkaffee”?

Ich hoffe auf jeden Fall er faehrt dann wenigstens nach Łódź. ;)
 
Ok, aber um welchen geheimnisvollen Theo handelt es sich hier? Ist es eben jener Theo, der in so wundervollen Worten vorkommt wie “Theologie”, “Theodorant”, “Theoderkaffee”?

Ich hoffe auf jeden Fall er faehrt dann wenigstens nach Łódź. ;)
mLpcLm2.jpeg
 
Irgendwie habe ich im Antlitz dieser Vorberichterstattungen zur Serie schon keinen Bock mehr drauf!
 
Irgendwie habe ich im Antlitz dieser Vorberichterstattungen zur Serie schon keinen Bock mehr drauf!
Das geht mir ganz genauso. Je mehr ich drüber erfahre, desto mehr habe ich den Eindruck, dass man sich damit grandios überhoben hat. Mal sehen, vielleicht sind die Befürchtungen auch übertrieben, ich vermute jedoch nicht.
 
Zurück