• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Bilbo kommt ins Free-TV

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Bilbo kommt ins Free-TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Bilbo kommt ins Free-TV
 
Super-RTL?? Müssen die Filme da jetzt schon verramscht werden? Wie unwürdig ... zum Glück hab ich die als Extended Edition auf DVD. Da schaue ich mir lieber den Münster-Tatort auf SWR an.
 
Der kommt doch alle paar Wochen/Monate im Free-TV. Wüsste jetzt nicht, was daran so besonders sein sollte.

Ich bin mir sehr sicher, dass er an Weihnachten auch wieder bei RTL oder so kommt....
 
Bei mir kommt der immer in der Extended-Fassung und in HD. :-D
 
Wer will sich das schon geben mit gefühlten 90 Minuten Werbung in solch Klasse Filmen? Da zieh ich mir lieber zum drölfzigsten Mal meine HdR/ Der Hobbit Blu Ray rein oder guck was ohne Werbung auf Sky. Die armen Schweine die bei sowas auf das inzwischen unterirdische Free-TV angewiesen sind können Einem eigentlich nur leid tun, dass sie das so hinnehmen müssen.
 
Das schlimme ist gar nicht mal die Werbung für Produkte, sondern die nochmal genauso lange Trailershow für irgendwelche Sendungen die irgendwann demnächst mal kommen. FURCHTBAR.
 
Richtig, da hab ich mir den dritten Teil nochmal angesehen. Bei der Schlacht um Minas Tirith kann ich einfach nicht wegschalten. :B
Gestern lief auch zum gefühlt 43. mal in diesem Jahr Terminator 2 im TV. :S
 
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Bilbo kommt ins Free-TV

lol .. das suggeriert, dass der Film zum ersten Mal im Free TV laufen würde. Dabei gibts den gefühlt eh alle 2-3 Monate auf irgendnem Sender.
Wenn, dann schau ich mir aber eh die extended Fassungen auf DVD an - heut ist auch noch die extended vom Hobbit auf BluRay eingetrudelt :-D
 
Der Film ist 12 Jahre und kommt ständig im Fernsehen, also was soll das?
 
schon wieder? Das lief doch kürzlich erst auf VOX oder Kabel1 (glaub Oktober wars)
 
Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei der Artikelüberschrift dachte: "Kollege, wo warst du die letzten 8-10 Jahre? In einer Höhle ohne Fernsehen?" :P

Das ist wirklich ein Artikel, bei dem ich mich nach Sinn und Zweck auf einer Seite, wie dieser, frage. Wohl gerade ein bisl Zeit zum rumbringen gehabt, hm? :P
 
Filme, die Einschaltquoten bringen, werden halt vermehrt gesendet. Und ich denke mal, ich spreche für alle, lieber die x-te Ausstrahlung der HdR als irgendein anderes Kinogekröse... ;)
Hab ja nicht gesagt, dass das schlecht ist....schade nur, dass man im TV so gut wie nie die Extended Version zu sehen bekommt...
 
Zurück