TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Release-Datum und Fotos der Collector's Edition gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Release-Datum und Fotos der Collector's Edition
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Release-Datum und Fotos der Collector's Edition
Für mich als HdR Fan ein muss