• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Amazon veröffentlicht Infos zur Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Amazon veröffentlicht Infos zur Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Amazon veröffentlicht Infos zur Serie
 
Ich habe mich ja immer gefragt, was eigentlich die anderen Kontinente so machen, denn Mittelerde wird ja wohl nicht der einzige Kontinent auf dieser Welt sein und wieso das den Bewohnern von da offenbar alles egal ist, was in Mittelerde passiert.
Na gut, die sitzen vermutlich vor ihren Fernsehern und hauen sich gegen den Kopf, so wie wir das mit Trump in den letzten Tagen/Wochen gemacht haben.
Bin mal gespannt, was die Serie alles zeigen wird, könnte gut werden :)
 
Klingt finde ich ziemlich spannend. Es gab ja irngednwann auch mal das Geruecht (ist aber glaube ich schon eine Wiele her), dass sie doch einfach nochmal die HdR Story neu auflegen, was halt mMn auch totaler Schwachsinn waere, nach den ziemlich perfekten Peter Jackson Filmen. Bin sehr froh, dass es jetzt was total anderes ist und die grobe Handlung klingt erstmal ziemlich cool.

Ich bin erstmal positiv gestimmt. :top:
 
Zurück