• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Amazon überrascht mit neuer Ankündigung

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.056
Reaktionspunkte
923
ich hoffe, amazon arbeitet hier so wichtige themen wie feminismus, rassismus, schuld und so raus. kriege davon einfach nich genug.
 
frag mich ob die es schaffen das das Spiel noch schlechter als die Serie wird
 
Geil.

Ich sehe schon Tom Bombadill als Drag King, wie er dem Ehepaar Pippin und Merry, sowie dem schwarzen Sam und dem asiatisch angehauchtem Frodo Vorlesungen gibt :B
 
Spielt New World überhaupt jemand?

Egal. Auch dieses Spiel aus dem Hause Amazon wird an dem fehlenden dt. Voice-Over kranken, ebenso wie an altbackener Grafik, langweiligen Quests, Dingen und Personen die überhaupt nicht in diese Geschichte hineingehören, etc. Tolkien rotiert doch jetzt schon im Grab.
Warum muß es immer ein MMO sein? Eine ordentliche Single-Player Kampagne (am besten noch aus der Ego-Perspektive) wäre doch mal was. Ja, sowas kann funktionieren, wenn man es richtig anstellt.
Naja, wieder Geld gespart.
 
Warum nicht? Ich schaue es mir (falls es rauskommt :-D ) auf jeden Fall mal an.

DHdRO, ist ja im Artikel erwähnt, zeigt doch dass das Material als MMO super funktioniert ?
 
Zurück