• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der große Cheat-Report: Chicken Dinner zum Schnäppchenpreis

"Input-Converter wie der XIM4 ermöglichen das Anschließen von Maus und Tastatur an PlayStation 4 und Xbox One und gewähren nicht zu unterschätzende Präzisionsvorteile. Kostenpunkt für dieses Modell: 499 US-Dollar. "

Sowas wollt ich schon immer, aber etwas offizielles von Sony ^^
 
Hardware Ban und fertig. Ganz einfache Lösung die nicht benutzt wird weil die Publisher den Hals nicht voll bekommen.
Ebay. Zack- neue VAC freie Karte. oder man wird seine VAC-lost Hardware dort los.

Interessanter Artikel aber bei einem Detail rollen sich mir die Zehennägel - die Beschreibung und furchtbare Übersetzung des Wortes "griefer".
... Daher wäre eine bessere Übersetzung "Leidverursacher", ...
Oder schlicht das gute, alte "Spielverderber". ;)
 
Zurück