• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Dualsense Edge ist toll, aber der Preis ein schlechter Witz

Ich warte erst einmal 6-12 Monate ab, bis dahin dürfte es den Controller auch bei anderen Händlern geben, vielleicht hat sich der Preis bis dahin nach unten eingependelt. 240 Euro sind mir definitiv zuviel.
Dito, falls das Teil mal in Preisregionen im 150€ Bereich kommt überleg ich mir den Kauf nochmal, im Frühjahr investiere ich das Geld aber dann doch viel lieber in PSVR2, ist mir definitiv wichtiger als der Edge
 
Ich hoff mal, dass Sony nen Paddles-Aufsatz wie beim Dualshock 4 bringt.
Das würde mir schon reichen :-D
 
Hab damals eh damit gerechnet dass das Rücktastenansatzstück (was ein Wort %) ) auch für PS5 kommt, nachdem es sehr spät im Lebenstücklus der PS4 erst kam.
 
Apple melkt jedes Jahr Leute und bescheißt sie sogar noch...
MS will euch alle erzählen das sie um euer Geld besorgt sind und sie drüber nachdenken 30 fps Limit zu machen damit die Konsole weniger Strom zieht und zeitgleich dämliche PULLIS für ihre Controller verkauft für 20 Euro +
Nur weil andere in der Sache noch beschissener sind macht es das nicht besser.

PS VR 2 ist auch teurere als die Konsole ABER es ist gute Hardware...
Da ist der Preis rein für die Hardware sicher auch gerechtfertigt. Aus der Nische holt man VR damit aber sicher nicht. Ich denke dafür ist der Preis dann doch eine zu große Hürde.
 
Zurück