• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der blutige Pfad Gottes: Critical Mass arbeitet an Videospiel zum Thriller, Enthüllung Anfang März

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Der blutige Pfad Gottes: Critical Mass arbeitet an Videospiel zum Thriller, Enthüllung Anfang März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der blutige Pfad Gottes: Critical Mass arbeitet an Videospiel zum Thriller, Enthüllung Anfang März
 
ansich eine gute idee. leider lastet der fluch auf videospielen, die aus filmvorlagen entsprungen sind, eine recht miese umsetzungen zu werden. auf der anderen seite die chance für critical mass es besser zu machen als sie anderen...
 
Wenn das Game wie der erste Teil wird (der "Thriller!?") und ein anständiges Team dahinter sitzt (Ich ich hoffe immer noch) dann wirds geil...

Geht es aber eher in richtung Teil 2 ist es mir Latte welches Team es macht denn dann wirds nur schlecht :-D

Und mich grauts wenn ich nur dran denke das Teil 3 kommt -.-
 
Zurück