DER BLUTIGE PFAD GOTTES 2 kommt

vlinktv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
http://trailer.to/cover/uploads/1/boondock_saints_2_all_saints_day.jpg


trailer:

http://www.trailer.to/der-blutige-pfad-gottes-2/englisch-video_ff9c327ef.html


Boondock Saints: Der blutige Pfad Gottes war 1999 ein kleiner Film, der sich durch seinen leichten Tarantino-Stil schnell zu einem echten Kultfilm mauserte. Ein jeder erinnert sich sicher an das Schicksal der kleinen Katze, oder an die Szene, in der die beiden religiösen Killer kopfüber von der Decke stürzen, sich in Seile verheddern und dann ringsrum alles und jeden erschießen. In Boondock Saints ging es um zwei Selbstjustizler (Sean Patrick Flanery & Norman Reedus), die es sich zum Hobby gemacht haben, Kriminelle eigenhändig ins Jenseits zu befördern - sehr zum Ärger eines Ermittlers (Willem Dafoe), sehr zur Freude der Bevölkerung.

Mit Boondock Saints mauserte sich Barbesitzer Troy Duffy ruckzuck vom Tellerwäscher zum angesagten Filmemacher und Autor, doch der nachfolgende Erfolg blieb aus. Das Sequel, das eigentlich schnell folgen sollte, wurde xmal verschoben und Duffy landete am Ende wieder da, wo er angefangen hatte: in seiner Bar.

Fast 10 Jahre sind jetzt vergangen in denen Duffy immer wieder versucht hat, sein Script für Boondock Saints 2: All Saints Day an den Mann zu bringen - und jetzt hat er es geschafft. In einer Videonews erzählt Duffy nun, dass Sony Teil 2 produzieren würde und er ab Sommer drehen wird. Bis auf Willem Dafoe sollen alle Schauspieler wieder dabei sein.

Eigene Meinung:

Richtig geile Bad Boy Action Film ist extrem empfehlenswert
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.884
Reaktionspunkte
1.786
Cool, der erste Teil ist genial. :top:

Bis auf Willem Dafoe sollen alle Schauspieler
wieder dabei sein.
Schade dass er nicht dabei sein wird. :( Dafoe war im ersten Teil schon ein Highlight. :-D
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
naja wer weiß ob der wirklich noch kommt. der film wurde schon zig mal angekündigt und dann doch wieder gecancelt. wär sau cool wenn er endlich kommt aber zu früh freuen würd ich mich net.

cya pipe
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Der erste Teil ist brilliant, da passte einfach alles, vor allem die Charaktere und die Erzählstruktur. Da kann ein Nachfolger eigentlich nur gegen verlieren. Also, einfach ohne große Erwartungen an den Film herangehen, ist wahrscheinlich das beste.
 

U-Banhfahrer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
6
Ja das wär mal echt klasse die Jungs und Rocco wieder in Aktion zu sehen :-D
 

Onkel_B

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
65
naja wer weiß ob der wirklich noch kommt. der film wurde schon zig mal angekündigt und dann doch wieder gecancelt. wär sau cool wenn er endlich kommt aber zu früh freuen würd ich mich net.

cya pipe
Tja die Info von da oben ist halt nunmal schon kalter Kaffee. In Amerika lief der Film bereits an und spielte gute Zahlen ein in Deutschland wird er am 8 April auf DVD und Blu-Ray erscheinen => http://www.areadvd.de/news/2010/02/05/zombieland-der-blutige-pfad-gottes-2-blu-ray-discdvd-details/

http://www.the-boondock-saints.de/
 

MannyCalavera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ja das wär mal echt klasse die Jungs und Rocco wieder in Aktion zu sehen :-D

Ich freue mich auch sehr, aber mal eine kurze Frage: Rokko ist doch tot, oder nicht?
Naja, wenn aber wenigstens die Familie wieder komplett auftritt kann man wenigstens mal reinschauen.

Ich glaube aber nicht, dass der erste Teil zu toppen ist.
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Tja die Info von da oben ist halt nunmal schon kalter Kaffee. In Amerika lief der Film bereits an und spielte gute Zahlen ein in Deutschland wird er am 8 April auf DVD und Blu-Ray erscheinen => http://www.areadvd.de/news/2010/02/05/zombieland-der-blutige-pfad-gottes-2-blu-ray-discdvd-details/

http://www.the-boondock-saints.de/
des hört sich doch mal sehr gut an. nur das die fassung geschnitten ist passt mir net. lieber wieder ne indizierte fassung und dann ungeschnitten.

cya pipe
 

Postal-Dude

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
917
Reaktionspunkte
0
Ich werd ihn mir die Tage mal inner Videothek ausleihen.
Bin gespannt, KANN ja kein schlechter Film sein ;)
 
Oben Unten