• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

der allerbeste Monitor für die Aflösung 1440x900 gesucht

S

SCUX

Gast
der allerbeste Monitor für die Aflösung 1440x900 gesucht

hi ho,
folgende Gegebenheiten:
Notebook ---> Monitor
(habe kein DVI Ausgang, daher ist dies beim Monitor egal)
da ich eine 8700mGT habe, und somit keine allzu hohen Auflösungen stellen kann, würde mich interessieren ob es auch 22Zöller gibt, die mit einer Auflösung die meine Karte recht gut darstellen kann noch bildmäßig "GUT" ausschauen, in 1440x900 kann ich aktuelle Spiele wie CoD4 sehr gut spielen...
oder ob mir nur ein 19Zöller übrig bleibt..wann das der Fall ist, dann einen Widescreen? oder Standart?

vielen Dank!

Grüßli!
 
AW: der allerbeste Monitor für die Aflösung 1440x900 gesucht

*Push*
21Ap05M4EvL._AA160_.jpg


Samsung SyncMaster 931CW 19 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor
kostet genauso viel wie ein 22Zöller :-S
 
AW: der allerbeste Monitor für die Aflösung 1440x900 gesucht

oder den FP94VW von Benq?!

*einletztesPush*
 
Zurück