S
SCUX
Gast
der allerbeste Monitor für die Aflösung 1440x900 gesucht
hi ho,
folgende Gegebenheiten:
Notebook ---> Monitor
(habe kein DVI Ausgang, daher ist dies beim Monitor egal)
da ich eine 8700mGT habe, und somit keine allzu hohen Auflösungen stellen kann, würde mich interessieren ob es auch 22Zöller gibt, die mit einer Auflösung die meine Karte recht gut darstellen kann noch bildmäßig "GUT" ausschauen, in 1440x900 kann ich aktuelle Spiele wie CoD4 sehr gut spielen...
oder ob mir nur ein 19Zöller übrig bleibt..wann das der Fall ist, dann einen Widescreen? oder Standart?
vielen Dank!
Grüßli!
hi ho,
folgende Gegebenheiten:
Notebook ---> Monitor
(habe kein DVI Ausgang, daher ist dies beim Monitor egal)
da ich eine 8700mGT habe, und somit keine allzu hohen Auflösungen stellen kann, würde mich interessieren ob es auch 22Zöller gibt, die mit einer Auflösung die meine Karte recht gut darstellen kann noch bildmäßig "GUT" ausschauen, in 1440x900 kann ich aktuelle Spiele wie CoD4 sehr gut spielen...
oder ob mir nur ein 19Zöller übrig bleibt..wann das der Fall ist, dann einen Widescreen? oder Standart?
vielen Dank!
Grüßli!
